Lucky Luke – Go West

0

Lucky Luke zählt zu den bekanntesten Comic Figuren. Diese Figur wurde bereits 1946 von dem belgischen Comic-Zeichner Morris gezeichnet. Die Auflagenhöhe der Comics liegt in zweistelligen Millionenbereich und zeigt, dass Comics nicht immer aus den USA kommen müssen.

Die Geschichten handeln vom einsamen Cowboy Lucky Luke, der im Wilden Westen für Ordnung sorgt. Aber diese Abenteuer erlebt er nicht alleine. An seiner Seite ist immer sein Pferd Jolly Jumper. Die Geschichten um Lucky Luke werden humorvoll und manchmal ein wenig überspitzt dargestellt, aber aus diesem Grunde ist diese Serie sehr beliebt.

Und in diesem Fall haben die Daltons mal wieder Pech gehabt, denn auch diesmal durchkreuzt er die Pläne dieser Bande, die wieder einen Raubzug in New York vorhatten. Und in einem anderen Abenteuer führt Lucky Luke Siedler durch ein Indianergebiet. Ziel ist das Siedlungsgebiet an der Westküste.

Aber sie haben nur 80 Tage Zeit, sonst verfallen die Siedlungsrechte. Dabei ahnt Lucky am Anfang nicht, dass der Grundbesitzer Crook alles daran setzt, das diese ihr Ziel nicht erreichen.

Endlich! Lucky Luke ist wieder da – in seinem größten, witzigsten und aufregendsten Zeichentrickabenteuer bislang. Mit dabei sind – wie könnte es anders sein – die Dalton-Brüder, die dem Cowboy wieder einmal das Leben schwer machen. Aber wer schneller zieht als sein Schatten, der kriegt auch Joe und Co. in den Griff. Garantiert!

Lucky Luke ist ein Spaß für die ganze Familie.

  • ASCOT ELITE Home Entertainment
Teilen

Über den Autor

Redaktionsleitung. Das Magazin Ratgeberspiel wurde von mir 2007 gegründet, um vor allem Eltern über Spiele zu informieren. Im Lauf der Zeit kamen auch andere Unterhaltungsthemen hinzu.

Wie bewerten Sie diesen Film?

VN:F [1.9.13_1145]
Bewertung: 5.0 von 5 (insgesamt 2 Bewertungen)

Kommentar schreiben