Vorschaubild des Artikels Cyber-Thriller
0

Cyber-Thriller

veröffentlicht in: Filmnews
am 11.07.2011

Gaspard und Marion genießen frisch verliebt den Sommer in Südfrankreich. Als sie ein fremdes Handy finden, beschließt das junge Paar es dem rechtmäßigen Inhaber zurückzubringen. Doch der junge Mann ist tot – er scheint in einer mysteriösen Zeremonie Selbstmord begangen zu haben. Neben ihm liegt ein halb bewusstloses Mädchen. Die rätselhafte Schöne lockt Gaspard in ein gefährliches Videospiel: “Black Hole”. Schon bald vermischen sich die Grenzen der Realität und der virtuellen Identität und aus dem Spiel wird ein tödlicher Alptraum. Wem kann er noch trauen? Und welche Rolle spielt dabei die mysteriöse Fremde?

Black Heaven feierte seine Weltpremiere im vergangenen Jahr beim Festival von Cannes. In der Hauptrolle brilliert Shooting-Star Louise Bourgoin, die zuletzt in „Adèle und das Geheimnis des Pharaos“ auf sich aufmerksam machte, in der Rolle der modernen Femme Fatale, die keine Grenzen kennt und selbst in der Cyber-Welt nach ihren Opfern Ausschau hält. Die Visual-Effekts übernahm das Team, das bereits für „Thor”, „Fluch der Karibik 4”, „Source Code” und „Harry Potter 4” mitverantwortlich war. Unter den Extras von DVD und Blu-ray finden Sich unter anderem Interviews mit Cast & Crew sowie Behind the Scenes.

Autor:
Ihre Bewertung für dieses Spiel
VN:F [1.9.13_1145]
Bewertung: 0.0 von 5 (insgesamt 0 Bewertungen)
Artikel weiterempfehlen
Keine Kommentare
Kommentar Schreiben

Es wurden bisher noch keine Kommentare geschrieben.

Kommentar schreiben