Die Löwin

0

Es ist eine eigene Welt mit einem ganz besonderen Zauber: die Weite der afrikanischen Steppe mit ihren wilden Tieren. Dorthin nimmt uns der ZDF-Fernsehfilm der Woche mit.

Silke Bodenbender spielt die Hauptrolle: Lena, eine junge Ärztin, ist in Afrika aufgewachsen, aber durch den Tod ihres Vaters traumatisiert worden.

Nur weil ihr Großvater sterbenskrank ist und sie ihn zur Behandlung nach Deutschland holen will, reist sie überhaupt wieder nach Südafrika.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Teilen

Über den Autor

Redaktionsleitung. Das Magazin Ratgeberspiel wurde von mir 2007 gegründet, um vor allem Eltern über Spiele zu informieren. Im Lauf der Zeit kamen auch andere Unterhaltungsthemen hinzu.

Kommentar schreiben