Ein Stern

0

ENDLICH wird die Einzigartigkeit der umwerfenden Miss Piggy gewürdigt – zumindest wenn es nach ihrer Meinung geht. Mit einem strahlenden Lächeln quittierte die Diva in Hollywood den Stern auf dem berühmten “Hollywood Walk of Fame”, völlig die Tatsache ignorierend, dass diese Ehre allen Muppets gleichermaßen gilt. Aber Miss Piggy wäre ja nicht Miss Piggy, wenn sie den Moment nicht für sich nutzen würde…

Doch mit ihr waren am Dienstag auch Kermit der Frosch, Fozzie, Gonzo, das Tier, Pepe, Sweetums und Walter, der neueste Muppet, der jüngst sein Debüt in Disneys DIE MUPPETS (DVD-Start: 24. Mai) feierte, gekommen.

Stellvertretend für die gesamte Muppet-Gang enthüllten sie ihren Stern (Nummer 2.466) gegenüber des bedeutenden El Capitan Theatre auf dem Hollywood Boulevard u.a. in Anwesenheit von Rich Ross (Chairman, The Walt Disney Studios), Lisa Henson (CEO, The Jim Henson Company), Brian Henson (Chairman, The Jim Henson Company) und James Bobin (Regisseur).

Damit wird die erfolgreiche Muppets-Historie geehrt, die 1976 mit der legendären „Muppet-Show“ begann.

Teilen

Über den Autor

Redaktionsleitung. Das Magazin Ratgeberspiel wurde von mir 2007 gegründet, um vor allem Eltern über Spiele zu informieren. Im Lauf der Zeit kamen auch andere Unterhaltungsthemen hinzu.

Kommentar schreiben