EINE NATION IM…

0

Die ganze Welt hielt am 11. September 2001 den Atem an – als die USA Opfer von Terroranschlägen ungeahnten Ausmaßes wurden.

Regisseur Neil Rawles beleuchtet in seiner Dokumentation 11/SEPTEMBER – EINE NATION IM AUSNAHMEZUSTAND die tragischen Ereignisse von damals. Interviews mit der damaligen Nationalen Sicherheitsberaterin Condolezza Rice und dem ehemaligen Verteidigungsminister Donald Rumsfeld zeigen die Ereignisse in einem neuen Licht.
 
ASCOT ELITE bringt in der Reihe HotDoks 11/SEPTEMBER – EINE NATION IM AUSNAHMEZUSTAND auf DVD und Blu-ray Disc. Ab dem 4. Oktober 2011 ist die ergreifende Dokumentation über die dramatischen Vorfälle aus dem Jahr 2001 im Handel erhältlich.

 

Teilen

Über den Autor

Redaktionsleitung. Das Magazin Ratgeberspiel wurde von mir 2007 gegründet, um vor allem Eltern über Spiele zu informieren. Im Lauf der Zeit kamen auch andere Unterhaltungsthemen hinzu.

Kommentar schreiben