Vorschaubild des Artikels Gejagt – Auf Leben und Tod
0

Gejagt – Auf Leben und Tod

veröffentlicht in: Filmnews
am 19.04.2011

Mit GEJAGT – AUF LEBEN UND TOD kommt jetzt ein großartiges Action-Abenteuer in den Handel, das alle Liebhaber spannender und bildgewaltiger Home Entertainment-Unterhaltung begeistern wird. Die fesselnde Geschichte zweier Widersacher aus völlig unterschiedlichen Kulturkreisen, die in der umbarmherzigen Wildnis Neuseelands lernen, einander zu respektieren, wird von spektakulären Naturaufnahmen untermalt und bietet Spannung bis zu letzten Minute.

1903: Arjan (Ray Winstone “Departed”; “Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels”) hat in Südafrika auf Seite der Buren gegen die Briten gekämpft und seine gesamte Familie verloren. Verbittert kehrt er nach Neuseeland zurück, in der Hoffnung, dort seinen Frieden zu finden. Die Ankunft des für seine herausragenden Fähigkeiten als Fährtensucher berühmten Mannes entgeht den Behörden nicht und gegen seinen Willen bekommt er direkt einen Sonderauftrag. Der Maori Kereama (Temuera Morrison “Star Wars – Episode II”, “Speed 2″) soll hinterrücks einen britischen Soldaten ermordet haben und ist in den Busch geflüchtet. Arjan soll ihn aufspüren und der Justiz ausliefern.

Doch je mehr Einzelheiten Arjan von diesem Fall erfährt, desto sicherer ist er sich: Kereama wird zu Unrecht beschuldigt. Die Männer liefern sich eine packende Jagd durch den neuseeländischen Dschungel – dicht gefolgt von einem Trupp der britischen Armee, die den Maori um jeden Preis an den Galgen bringen will. Am Ende wird sich zeigen, wer der Gewinner dieses Katz- und Maus-Spiels sein wird – ob die Gerechtigkeit triumphieren oder einer von ihnen in der grünen Hölle Neuseelands sein Ende finden wird.

Autor:
Ihre Bewertung für dieses Spiel
VN:F [1.9.13_1145]
Bewertung: 0.0 von 5 (insgesamt 0 Bewertungen)
Artikel weiterempfehlen
Keine Kommentare
Kommentar Schreiben

Es wurden bisher noch keine Kommentare geschrieben.

Kommentar schreiben