JOHN CARTER

0

Der ehemalige Offizier John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt und alles schon gesehen zu haben. Doch auf unerklärliche Weise findet er sich plötzlich auf dem geheimnisvollen Planeten Barsoom wieder und gerät dort in einen Konflikt epischen Ausmaßes. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch die Welt am Rande des Zusammenbruchs erkennt Carter an der Seite der schönen Kämpferin Dejah (Lynn Collins), dass das Überleben der Bewohner von Barsoom in seinen Händen liegt.

Basierend auf den Sci-Fi-Romanklassikern von „Tarzan“-Schöpfer Edgar Rice Burroughs, erzählt JOHN CARTER – ZWISCHEN ZWEI WELTEN das Abenteuer eines Mannes, der in einer fremden Welt seine Bestimmung findet. Der Regisseur und zweifache Oscar®- Preisträger Andrew Stanton inszeniert mit atemberaubenden Special Effects ein Fantasy-Spektakel der Extraklasse.

Offizielle Filmseite: www.disney.de/john-carter

Teilen

Über den Autor

Redaktionsleitung. Das Magazin Ratgeberspiel wurde von mir 2007 gegründet, um vor allem Eltern über Spiele zu informieren. Im Lauf der Zeit kamen auch andere Unterhaltungsthemen hinzu.

Kommentar schreiben