Vorschaubild des Artikels The Good Guy
0

The Good Guy

veröffentlicht in: Filmnews
am 06.03.2012

Mit “The Good Guy – Wenn der Richtige der Falsche ist” ist es Regisseur Julio DePietro gelungen, eine gefühlvolle und zugleich bewegende Komödie zu inszenieren, die vor der Kulisse Manhattans so manche überraschende Wendung bereit hält. Mit viel Charme und Witz erzählt er die Geschichte der hübschen Beth, deren Leben perfekter nicht sein könnte.

Doch schon bald muss sie feststellen, dass nicht immer alles nach Plan läuft und der allzu schöne Schein oftmals trügt. Ob sie ihr Happy End doch noch finden wird, können alle Zuschauer ab dem 30. März auf den heimischen Bildschirmen miterleben.

Julio DePietro schrieb auch das Drehbuch zum Film und hat selbst erfahren, was die Bewohner des Big Apple tagtäglich erwartet. Neben der weiblichen Hauptrolle, die von Alexis Bledel (“Gilmore Girls”, “Die Lincoln Verschwörung”) gespielt wird, kann sich vor allem das Frauen-Publikum auf zwei attraktive Männer freuen, denn hier überzeugen Scott Porter als „Bad Guy“ sowie der smarte Bryan Greenberg als einfühlsamer „Good Guy“.

Inhalt
Die erfolgreiche junge New Yorkerin Beth hat eigentlich alles, wovon eine Frau nur träumen kann: Sie wohnt in einer der aufregendsten Städte der Welt, arbeitet in ihrem Traumjob und hat viele gute Freunde. Das Einzige, was ihr noch fehlt ist der Mann, mit dem sie ihr aufregendes Leben im Big Apple teilen kann. Aber den Richtigen zu finden, ist bekanntlich nicht ganz einfach – auch nicht für Beth.

Sie verliebt sich in den ebenso charmanten wie attraktiven Tommy, der eine steile Wall-Street-Karriere vor sich hat. Alles scheint perfekt, bis Beth Tommys Kollegen, den sensiblen Daniel, kennenlernt… Auf einmal steht Beth vor einer schwierigen Frage: Wer ist denn jetzt der Richtige und was, wenn der Richtige vielleicht der Falsche ist?

“The Good Guy – Wenn der Richtige der Falsche ist” ist ab dem 30. März 2012 erstmalig in Deutschland auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich.

Autor:
Ihre Bewertung für dieses Spiel
VN:F [1.9.13_1145]
Bewertung: 0.0 von 5 (insgesamt 0 Bewertungen)
Artikel weiterempfehlen
Keine Kommentare
Kommentar Schreiben

Es wurden bisher noch keine Kommentare geschrieben.

Kommentar schreiben