THE NINES

0

Nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niederbrannte, zieht Gary, ein runtergekommener TV-Star, zusammen mit seiner Agentin Margaret in die Villa eines Autors.

Merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört seltsame Geräusche, er findet Notizen, die er selbst geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnern kann. In der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen: 9!

„Memento“ meets David Lynch: Mit „THE NINES“ gelingt John August, der sowohl das Drehbuch geschrieben als auch Regie geführt hat, ein packender Mysterythriller mit intelligenter Story, die den Zuschauer bis zur letzten Minute im Unklaren lässt. Ein weiterer Hit von Erfolgsautor John August, der u.a. die Drehbücher für Tim Burtons „Big Fish“ und „Charlie und die Schokoladenfabrik“ verfasste.

„THE NINES“, von den Machern von „American Beauty“ und „Milk“, begeistert mit einer hochkarätigen Besetzung, allen voran Ryan Reynolds, der vom People Magazin 2012 zum „Sexiest Men alive“ gekürt wurde und hier sein ganzes schauspielerisches Können beweisen kann. An seiner Seite überzeugen Nachwuchsstar Elle Fanning („Der seltsame Fall des Benjamin Button“), Golden-Globe®-Nominee Hope Davis („About Schmidt“) und Emmy-Preisträgerin Melissa McCarthy („Gilmore Girls“).

  • Ab 23.03.2012 neu auf DVD und Blu-ray!
Teilen

Über den Autor

Redaktionsleitung. Das Magazin Ratgeberspiel wurde von mir 2007 gegründet, um vor allem Eltern über Spiele zu informieren. Im Lauf der Zeit kamen auch andere Unterhaltungsthemen hinzu.

Kommentar schreiben