Dragon Nest Europe

Der Spiele-Publisher Shanda Games International Europe legt die Messlatte für Spieler der Höchststufe im Free-to-Play-Fantasy-Action-MMORPG Dragon Nest Europe noch einmal deutlich höher:

Mit dem Patch des Wüstendrachennests erhält das kostenlose Onlinespiel den schwierigsten Schlachtzugsdungeon für die momentane Levelgrenze. Oben drauf gibt es auch noch einen neuen Dungeon, ein neues Reittier und ein neues Kostümset.

Knackige Herausforderung für PvE-Spieler
Durch den Garten von Raum und Zeit können Spieler nun das herausforderndste Schlachtzugsnest betreten, das Dragon Nest Europe je gesehen hat – das Wüstendrachennest. Fünf bis acht Spieler können sich der Herausforderung stellen und sich ihren Weg durch drei tödliche Abschnitte mit sieben Boss-Monstern kämpfen, um sich dann dem verheerendsten Drachen zu stellen, dem sie jemals gegenüber stehen mussten.

Schaffen Level-60-Spieler es, den Wüstendrachen Jakard zu töten, erhalten sie dafür Teile des einzigartigen Wüstendrachen-Sets und lösen für alle Spieler, die sich im Himmlischen Hafen befinden, einen 1-stündigen Buff aus.

Anpassung der Schwierigkeit
Obwohl das neue Schlachtzugsnest auch ohne Gameplay-Änderungen das bisher schwierigste ist, führt das Wüstendrachennest exklusiv für dieses Nest eine Deckelung des höchstmöglichen Schadens ein. Sobald eine bestimmte Menge an Buffs erreicht ist, kann der Schaden nicht weiter durch Ausrüstungsboni erhöht werden und auch die Ticks von Zaubern, die Schaden über Zeit verursachen, sind auf eine maximale Anzahl beschränkt.

Talismane und Dungeon-Erweiterungen
Auf dem letzten Patch aufbauend, öffnet Shanda Games International Europe nun die Pforten des Tel Rosa-Dungeons und Jasmines Armee dringt tiefer in den geheiligten Boden von Tel Rosa und der Arnute-Schlucht sowie in den Besetzten Tempel vor. Nachdem letzten Monat bereits Talisman-Slots freigeschaltet wurden, ermöglicht Dragon Nest Europe es nun, hochgradige Talismane aus Talismanfragmenten und -essenzen aus täglichen Aufgaben herzustellen.

Zweiter Talentbaum und grimmiger Reitwolf
Diesen Monat gibt es zudem eines der am heißesten ersehnten Cash-Shop-Updates bisher: Spieler von Dragon Nest Europe können endlich durch den Kauf von speziellen Gutscheinen einen zweiten aktiven Talentbaum für ihre Charaktere freischalten, was besonders für Spieler, die gleichermaßen PvP- wie PvE-Inhalte spielen, essenziell ist. Weiterhin gibt es jetzt einen Frostdüsterwolf in der Deluxe-Truhe und ein neues Kostümset sowie neue Ohrringe sind direkt im Cash Shop erhältlich.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben