1C Company auf der gamescom 2017

Auch dieses Jahr ist die 1C Company auf der GamesCom vertreten und wird seine neuesten und kommenden Spiele für 2017/2018 ausstellen. Darunter zum Beispiel: 

ANCESTORS

Ancestors ist ein State-of-the-art Echtzeit-Strategiespiel im Mittelalter-Setting und mit einem starken Fokus auf Taktik, basierend auf der Unreal Engine 4. Inspiriert durch die mittelalterliche europäische Geschichte, bringt es vier verschiedene Nationen und ihre Konflikte zum Leben, die in der Regel durch den Krieg gelöst werden.


HAIMRIK

Haimrik ist ein Action-Adventure mit großer Portion schwarzem Humor und jeder Menge Cartoon-Blut. In diesem Action-Abenteuer erweckst du Worte zum Leben! In Haimrik verschmilzt das Gameplay mit seiner narrativen Erzählung im mittelalterlichen Setting. Die Kombination aus Humoristik und cartoon-blutigem Grafikstil macht Haimrik’s Reise sehr unterhaltsam. 


FALL OF LIGHT

Fall of Light ist ein Story-basierter Dungeon-Crawler. Inspiriert von Spielen wie Dark Souls und ICO ist die Spielwelt verschlungen von Dunkelheit, wo ein alter Krieger durch seine Tochter die letzten verbleibenden Sonnenstrahlen sieht. Nur zusammen werden sie stark genug sein, um die Schatten geborenen Feinde zu besiegen.


UNKNOWN FATE

Unknown Fate ist ein Action-Adventure wie kein anderes. Es nimmt die Spieler mit auf eine bizarre Reise in das Unbekannte des rätselhaftes, geschichtsträchtiges Action-Abenteuers in einer surrealen Welt voller verrückter Rätsel und bizarrer Kreaturen.

„Bald wirst du alle Antworten auf deine Fragen haben. Aber du hast doch noch viel zu sehen …“


DEEP SKY DERELICTS

Deep Sky Derelicts ist eine originelle Kombination aus rundenbasierter Strategie und unerbittliches Sci-Fi-RPG, angereichert mit taktischem Kartenkampf und beliebten roguelike Elementen. Entdecke verlassene ausländische Schiffe, kämpfe, erbeute und aktualisiere deine Ausrüstung – alles in einem unverwechselbaren retro-futuristischen Comic-Buch ästhetischen Stil.


IL-2 Sturmovik: Battle of Kuban

IL-2Sturmnovik: Battle of Kuban ist die nächste Generation der legendären Kampf-Flugsimulation mit neuem Installment und VR-Support. Die dritte Tranche der Next-Gen-IL-2 Sturmovik-Serie widmet sich großflächigen Luftschlachten zwischen der Roten Luftwaffe und der Luftwaffe im Himmel über der Kubaner Front 1943. 

Bildquelle: ANCESTORS | 1C Company

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben