Der ultimative Showdown

0

505 Games und NaturalMotion Games kündigen heute mit Backbreaker: Vengeance, das nächste Kapitel der millionenfach verkauften Backbreaker-Reihe exklusiv für Xbox LIVE® Arcade auf der Xbox 360® an.

Backbreaker: Vengeance bietet die Top-Qualität des ursprünglichen Backbreaker Football und kombiniert diese mit der leichten Bedienbarkeit beliebter wie erfolgreicher iPhone-Spiele, um einen einzigartigen Sport-Titel für den digitalen Download auf Xbox LIVE® Arcade für die Xbox 360® zu schaffen.

Inspiriert wurde Backbreaker: Vengeance von „Tackle Alley“, dem außerordentlich populären Minispiel aus Backbreaker Football. Backbreaker: Vengeance ist der erste Teil der Serie, der als digitaler Download für Xbox LIVE® Arcade erhältlich ist und bietet dem Football-Fan harte Arcade-Action, spektakuläre Tackles und jede Menge Ruhm und Ehre von Endzone zu Endzone.

Teilen

Über den Autor

Redaktionsleitung. Das Magazin Ratgeberspiel wurde von mir 2007 gegründet, um vor allem Eltern über Spiele zu informieren. Im Lauf der Zeit kamen auch andere Unterhaltungsthemen hinzu.

Kommentar schreiben