Vorschaubild des Artikels Die Welt der Pokémon entdecken
0

Die Welt der Pokémon entdecken

veröffentlicht in: Spielenews
am 19.04.2011

Coole Monster, spannende Wettkämpfe, nette Leute treffen und tolle Preise gewinnen – das alles bietet die Welt des Pokémon Sammelkartenspiels. Wer schon immer mehr über das  Pokémon Sammelkartenspiel erfahren  wollte, aber keine großen Geschwister  oder Freunde zum Erklären hat, erhält jetzt die einmalige Gelegenheit, bei der brandneuen Pokémon Trainerherausforderung ganz einfach und unkompliziert in die Welt der Pokémon einzutauchen: Von Ende April bis Mitte Juli geht das Pokémon Sammelkartenspiel mit der Pokémon Trainerherausforderung quer durch Deutschland auf Tour und macht bei insgesamt neun großen Karstadt-Häusern Halt, um Pokémon-Neulingen das Sammelkartenspiel näher zu bringen.

Auf insgesamt fünf Stationen kann jeder Teilnehmer bei den Pokémon Trainerherausforderungen kostenlos Grundbegriffe des Pokémon Sammelkartenspiels kennenlernen und dabei lustige Stempel in einem eigenen Spielerpass sammeln.  Wer die Pokémon Trainerherausforderung von der ersten bis zur letzten Station durchläuft, ist nicht nur fit für sein erstes Pokémon-Duell, sondern kann am Ende sogar eine tolle Pokémon-Überraschung mit nach Hause nehmen! Termine und weitere Infos gibt es unter: myOrganizedPlay.de.

Autor:
Ihre Bewertung für dieses Spiel
VN:F [1.9.13_1145]
Bewertung: 0.0 von 5 (insgesamt 0 Bewertungen)
Artikel weiterempfehlen
Keine Kommentare
Kommentar Schreiben

Es wurden bisher noch keine Kommentare geschrieben.

Kommentar schreiben