Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

800 Registrierungen – finales Programm und Speaker-Übersicht online!

Nächste Woche Dienstag und Mittwoch findet die – GermanDevDays in Frankfurt am Main statt. Mehr als 800 Anmeldungen sind auf der offiziellen Website eingegangen. “Mit so einem en Interesse hätte nt gerechnet. Dies zeigt sehr deutl, dass eine solche Veranstaltung in Deutschland gebraucht wird.”, so Stefan Marcinek, Organisator der und fügt hinzu “Aus Platzgründen wurden insgesamt 500 Einladungen verschickt. Hinzu kommen noch mehr als 60 Speaker sowie die Aussteller. Leer wird es also nt sein.”.

Insgesamt umfasst die zweitägige, koslose Konferenz 35 Vorträge sowie 7 Podiumsdiskussionen und eine Abendveranstaltung. Das volle Programm, eine Überst der Speaker und Aussteller ist auf der offiziellen Website verfügbar. Die rein deutschsprachige Konferenz rtet s an Spieleentwickler, Branchenkenner, Studen, Journalis sowie an alle, die s für die branche interessieren.

GermanDevDays – Website

Die besondere Schreibweise des Frankfurter Städamens im Eventlogo geht auf eine Person aus der industrie zurück, die leider vor kurzem von uns gegangen ist. Auf den GermanDevDays wird daher zu Spenden für seine Familie aufgerufen. Jeder gibt so viel, wie er entbehren kann!

Als Supporter konn , Daedalic Entertainment, , , making , Metricminds, Academy, Eurovideo, , sowie die gewonnen werden.

Über den Veranstalter der , Stefan Marcinek

Stefan Marcinek, Jahrgang 1977, ist seit den spä 1990er Jahren in der Spielebranche aktiv. Zuerst als Redakteur, später als Chefredakteur der deutschen GameLoft AG, wechselte er auf die dunkle Seite der Macht und war als PR Manager tätig. Er gründete 2003 den -Publisher Comport Interactive und im Sommer 2006 mit einem Geschäftspartner den unabhängigen Spielepublisher mit Sitz in am Rhein. unterhält Niederlassungen in Deutschland, britannien und den USA sowie drei eigene Entwicklungsstudios in Deutschland und beschäftigt mehr als 120 Angestellte. Ende verkaufte er seine Firmenanteile und verließ das Unternehmen, um s neuen Herausforderungen zu widmen. Er veranstaltet am . und 25. Mai die GermanDevDays in Frankfurt am Main und ist seit April Vorstandsvorsitzender des GAME Bundesverbandes.

Bildquelle:  GmbH

Weitere Informationen

  • Titel: 800 Registrierungen – finales Programm und Speaker-Übersicht online!
  • Kategorie: Event-News
  • Verlag: ASSEMBLE Entertainment GmbH

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben