Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Aerosoft mit vielen Neuvorstellungen auf der gamescom 2016

Simulationsexperte wird auf der diesjährigen gamescom in Köln ein starkes Line-Up hochwertiger Simulationen für und Mac vorstellen. Vom 7. bis . August präsentiert der aus Paderborn auf der größ Computerspielemesse s seine neues Produkte und Updates.

Folgende Titel sind am -Stand in Halle 0. Stand C-040 anspielbar:

Bald erscheint der 

Mit dem widmet sich erstmals Überlandbussen. Dieser Titel wurde in enger Zusammenarbeit mit FlixBus entwickelt und simuliert Fahr auf deutschen en und Landstraßen. Mit einem modernen MAN Lion’s Coach oder Lion’s Coach C Reisebus können über 40 verschiedene Städte bei Tag und Nacht und zu jeder Jahreszeit auf mehr als 0. km Streckennetz im Maßstab :0 angefahren werden. Fahrgäste können je nach Bedarf eingecheckt oder Tickets vor Ort verkauft werden. Dynamische Events wie Unfälle, Baustellen oder Blitzer sorgen dabei für immer neue Herausforderungen.

A30-Simulator – Euro

ist für seine überaus komplexen Flugsimulationen bess unter Simulationsfans bekannt. Mit dem Euro bringen die Exper aus Paderborn jetzt einen einsteigerfreundlichen A30-Simulator auf den Markt. Mit dem Airbus A30 und der Beechcraft Baron können neun bekannte Flughä (London, Hamburg, Düsseldorf, Zürich, Paris, Nizza, Palma, Kos, Antalya) in ganz angeflogen werden. Alle Flughä wurden detailliert umgesetzt.

Simulator zum Feuerwehralltag – Notruf

Notruf ist die detailgetreue Simulation des ereignisreichen Alltags der Feuerwehr. Die Simulation wurde in sehr enger Zusammenarbeit mit der Berufsfeuerwehr Mülheim entwickelt, die über eine der morderns Feuerwachen s verfügt. Die Fahrzeuge, Abläufe und Ausrüstungsgegenstände wurden in Notruf sehr exakt abgebildet. Es gibt verschiedene zufallsgenerierte wie Ölteppiche, Brände, vollgelaue Keller und Autounfälle zu bewältigen.

zu

Das Straßenbahn NF6D Essen/Gelsenkirchen stattet den Bus-Simulator mit der n Straßenbahnstrecke im Ruhrgebiet aus. Die Strecke führt mit 5 Haltestellen durch die engen Gassen Essens und die breit angeleg Straßen in Gelsenkirchen. Teilweise verläuft sie währenddessen auch unterirdisch.

Fortsetzung des Simulator

Auf der gamescom wird erstmals der offizielle Teaser zum Simulator gezeigt.


Über die Aerosoft GmbH

Die GmbH wurde 99 am Flugha Paderborn/Lippstadt gegründet und entwickelt Zusatzsoftware für den Simulator. Ab dem Jahr 00 werden auch s für den Train Simulator entwickelt. Seit hat sein Spektrum zudem auf weitere -Simulationen, u.a. World of Subways, und Bus Simulator ausgedehnt. Ebenfalls betreut den X-Plane 0 exklusiv in . Mit über 30 fes Mitarbeitern und mehr als 50 freien Entwicklern zählt die GmbH heute weltweit zu den führenden Software-n im Bereich der Verkehrssimulation.

Bildquelle:  GmbH

Weitere Informationen

  • Titel: Aerosoft mit vielen Neuvorstellungen auf der gamescom 2016
  • Kategorie: Event-News
  • Verlag: Aerosoft GmbH

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu, verweigern
760