Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Gelungener Auftakt: 1.000 Besucher kamen nach Frankfurt!

34 Vorträge, 8 Panels mit offenen und ehrlen Diskussionen, eine Abendveranstaltung und an beiden Tagen mehr als .000 Besucher – die erste Ausgabe der am . und 25. Mai in Frankfurt am Main war ein .

“Die Prämiere hat alle meine Erwartungen übertroffen!”, so Stefan Marcinek, Organisator der GDD, und fügt hinzu “ möchte allen Speakern danken, die so offen und ehrl in ihren Vorträgen und Panels gesprochen haben, es nt allzu oft in dieser tollen Branche erlebt. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer vor- und , die dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos abläuft – freue m jetzt schon auf die Fortsetzung in 207!”.

Die besondere Schreibweise des Frankfurter Städtenamens im Eventlogo geht auf eine Person aus der industrie zurück, die leider vor kurzem von uns gegangen ist. Auf den wurde daher zu Spenden für seine Familie aufgerufen. Insgesamt kamen mehrere tausend Euro zusammen.

Als Supporter konnten nVidia, Entertainment, Crytek, Headup , making , markt, Metricminds, Academy, , , sowie die Wirtschaftsfürderung Frankfurt gewonnen werden.

GermanDevDays – Website

Über den Veranstalter der GDD, Stefan Marcinek

Stefan Marcinek, Jahrgang 977, ist seit den späten 990er Jahren in der Spielebranche aktiv. Zuerst als Redakteur, später als Chefredakteur der deutschen GameLoft AG, wechselte er auf der Macht und war als PR Manager tätig. Er gründete 2003 den Indie- Comport Interactive und im mit einem Geschäftspartner den unabhängigen Spiele Kalypso mit Sitz in am Rhein. Kalypso unterhält Niederlassungen in Deutschland, britannien und den USA sowie drei eigene Entwicklungsstudios in Deutschland und beschäftigt mehr als 20 Angestellte. Ende 205 verkaufte er seine Firmenanteile und verließ das Unternehmen, um s neuen Herausforderungen zu widmen. Er veranstaltete am . und 25. Mai 206 die in Frankfurt am Main und ist seit April 206 Vorstandsvorsitzender des GAME Bundesverbandes.

Bildquelle:  GmbH

Weitere Informationen

  • Titel: Gelungener Auftakt: 1.000 Besucher kamen nach Frankfurt!
  • Kategorie: Event-News
  • Verlag: ASSEMBLE Entertainment GmbH

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben