Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Airport Simulator

Mit der herausfordernden Berufs- und Technik-Simulation 2013 bietet der Mönchengladbacher Spielepublisher und Simulationsspezialist rondomedia PC-Spielern die Möglichkeit, den spannenden Alltag rund um das Thema Flughafen und Flugzeugabfertigung hautnah nachzuerleben und durch das effektive und schnelle Erledigen von Aufgaben Trophäen zu sammeln und den Aufbau der eigenen Fahrzeugflotte voranzutreiben.

In der Rolle eines Flughafenmitarbeiters gilt es im 2013 in insgesamt 26 Missionen (inkl. Tutorial und Freeplay-Modus) herausfordernde Aufgaben auf dem frei befahrbaren Flughafengelände zu bewältigen. Neben drei verschiedenen Flugzeugtypen erwarten den Spieler dabei auch noch sieben steuerbare Fahrzeuge und Maschinen.

Während er mit dem Containertransporter für das fristgerechte Be- und Entladen von Flugzeugen sorgt, gilt es mit dem Caterin-Fahrzeug frische Nahrungsmittel an Bord zu schaffen, mithilfe des Flugzeugschleppers riesige Passagiermaschinen aus der Parkposition zum Rollfeld zu manövrieren und vieles mehr.

Schafft es der Spieler, seine vielfältigen Aufgaben mit Bravour zu meistern, wird er nicht nur mit Trophäen, sondern auch mit Geld belohnt, welches er anschließend für den Ausbau und die Verbesserung seiner Fahrzeugflotte einsetzen kann.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben