Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Alex tritt dem Street Fighter V Roster bei!

Capcom veröffentlicht heute den ersten Post-Launch-Charakter, der sich perfekt in das einreiht: Fan-Liebling Alex hatte seinen ersten Auftritt bereits 1997 in III und ist nun zurück als aufdringlicher „Grappler“, dessen unverfrorene Art ihn oft in Schwierigkeiten bringt. Seine starben, als er noch war und so wurde er von dem Freund seines Vaters aufgezogen, der ihm alles über das Kämpfen beibrachte.

Alex wird heute um 19 Uhr für alle er auf und PC zum Kämpfen bereit sein.

Ebenso ab heute neu im zu finden: der Ingame-Shop für das durch Kämpfe verdiente (wie der Name sagt) „Fight Money“, in dem er von ihrem erten Guthaben zusätzliche inhalte kaufen können – etwa neue Charaktere (je 100.000 FM) und Story Mode-Kostüme (je 40.000 FM). Nach Alex folgen dieses Jahr mit Guile, Ibuki, Balrog, Juri und Urien weitere Kämpfer; jeweils mit einem eigenen Story Mode-Kostüm, das ebenfalls mit Fight Money zu erwerben ist. Weitere Details hierzu werden später bekannt gegeben.

ALEX_SS_201_1459327446.00_00_36_10.Still006_ratgeberspiel
Da der Ingame-Shop für das reale Geld (Zenny) noch nicht verfügbar ist, bietet Capcom allen ern Alex für als „Free Trial“, bis der eröffnet wird. Diese Probezeit gilt für alle Charaktere, die vor der Eröffnung des Zenny-Shops veröffentlicht werden und endet zu dem Zeitpunkt an dem der Zenny-Shop gelauncht wird. Von diesem Moment an können diese Charaktere dann mit dem Fight Money, dem Zenny oder durch den Season Pass erworben werden.

Bereits am Anfang dieser Woche gab es mehrere neue Updates und für er:

Herausforderungs-Modus

  • Demonstrationen: Um alle Seiten des Kämpfens zu , erhält man hier hilfreiche Demonstrationen und Tutorials. Es gibt Inhalte für jeden der 16 Charaktere sowie Ratschläge, die sich an alle er-Levels richten
  • Trials: Der er kann all seine Skills testen, in dem er die Kombos für alle 16 Charaktere – angefangen von Basic bis hin zu Pro Kombos. Während der er die Trials absolviert verdient er weiteres Fight Money.

Online-Rematch-Option

  • Was wenn nach einem knapp verlorenen Online Match nach Revance dürstet? Kein Problem: er können nun ein / im Ranked Match en, wenn beide er die Rematch Anfrage akzeptieren.

Verbesserungen der -Lounge

  • Lobbies für bis zu 8 Personen, in denen auch laufende Partien verfolgt werden können.

Ergänzend zu den neuen Inhalten wurden zahlreiche Bugs behoben und verbesserungen durchgeführt.

ALEX_SS_201_1459327461.00_01_50_07.Still014_ratgeberspiel
Zu guter Letzt und als eine Art Dankeschön an die er für ihre Geduld und ihr Verständnis während der Betaphase und der Veröffentlichung von stellt Capcom ab heute die Story Mode-Kostüme von Ryu und Chun-Lis für alle kostenfrei zur Verfügung. Diese haben einen Fight Money-Wert von 80.000 – somit den vollen Betrag eines neuen Charakters, den sich die er dadurch für andere Ingame-Investitionen sparen können.

Beginnend mit diesem Update plant Capcom, kontinuierlich und über das ganze Jahr neue Charakteren, Modi und anderen für zur Verfügung zu stellen.
Für einen kleinen Vorgeschmack von Alex, können Anhänger der Fighting Game bereits den neuen Trailer und neue Screenshots auf www.capcom-germany.de begutachten. Um mehr über Alex und neueste Game Updates zu erfahren, lohnt es, unseren Community Blogs oder unserer Social Media Seiten (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Google+) zu folgen.

Bildquelle:  GmbH

Weitere Informationen

  • Titel: Alex tritt dem Street Fighter V Roster bei!
  • Kategorie: E-Game-News
  • Verlag: Capcom Entertainment Germany GmbH

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben