Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Anna – Extended Edition

Wie Kalypso Media heute meldet, erhält das Horror-Adventure “Anna” mit der Extended Edition ein äußerst umfangreiches Update, welches für Spieler, die “Anna” bereits besitzen, komplett kostenlos angeboten wird. Die “Anna – Extended Edition” erscheint demnächst für Windows PC und Mac.

Darüber hinaus hat der italienische Entwickler Dreampainters zur Ankündigung von “Anna – Extended Edition” einen atmosphärischen Kurzfilm mit überraschendem Ende veröffentlicht.

Mit der “Anna – Extended Edition” wird die Standard-Version des Spiels komplett umgekrempelt und wächst auf den doppelten Umfang: Alle Verbesserungen basieren auf dem Feedback von tausenden Spielern, die Anna bereits gespielt haben.

Die Extended Edition bringt neue Umgebungen, eine längere Spielzeit, mehr und bessere Puzzles, zusätzliche Gameplay-Elemente sowie Grafik- und Interfaceverbesserungen.

Durch ein Ingame-Tagebuch des Protagonisten bekommen die Spieler besseres Feedback und ein neuer, unheimlicher NPC mit autarker KI verfolgt den Spieler in der Mühle auf Schritt und Tritt.

Im düsteren Horror-Adventure „Anna“ verschlägt es Spieler in die Abgeschiedenheit der italienischen Alpen. Die Reise führt den Protagonisten zu einer alten, verlassenen Sägemühle.

Doch die vorgegaukelte Einsamkeit ist trügerisch: Schon bald muss er erkennen, dass er dort nicht völlig allein ist. Eine boshafte Macht stellt sich ihm in den Weg, konfrontiert ihn mit den Sünden der eigenen Vergangenheit und verwandelt den scheinbar alltäglichen Ort nach und nach in den Vorhof zur Hölle.

Um von dort zu entkommen, muss er Rätsel lösen, Gegenstände auf originelle Weise kombinieren und ergründen, welche bösen Taten in seinen eigenen Erinnerungen verborgen liegen. Je nachdem, wie gut der Spieler die Nerven bewahrt, wartet eines von drei verschiedenen Enden auf ihn.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben