Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Gerard Piqués Spiel bekommt seinen eigenen Kanal auf Reddit

Golden Manager, das Video von FC Barcelona-er Gerard Piqué, nutzt nun auch die Internetseite Reddit als Kommunikationsplattform, auf der Unterstützer und Fans des s über ihren Lieblings diskutieren, dieneuesten Nachrichten aus der Fußballwelt besprechen und sich an den besten viralen Inhalten, die gerade im Umlauf sind, erfreuen können. Außerdem finden sie hier auch Lösungen bei Problemen mit dem und können Vorschläge machen oder ihre Strategien, um Weltklassemanager zu werden, mit anderen .

Die internationale Community bekommt im Kanal GoldenManager englischsprachige Beiträge geboten, für die Spanisch sprechenden Fans gibt es im Kanal GoldenManager_ES exklusive Inhalte. , Eigentümerin von , plant, das an Sprachen, in denen die Reddit-Kanäle verfügbar sind, noch zu vergrößern, um die Interaktion zwischen den Communities zu fördern.

Während der ersten Tage des Reddit-Kanals gehörten Leo Messis Abschied aus der argentinischen Nationalmannschaft sowie die isländischen Fans, die bei der EM ihre Fußballhelden feierten, zu den Hauptthemen. Für die spanischsprachigen Redditors gab es einen Copa America Centenario- – und die Sieger erhielten amerikanische er für ihre Aufstellung im .

Golden Manager ist ein er - von Kerad Games mit mehr als 10 registrierten und monatlich über 600. aktiven Nutzern, die jeden Tag ihren Kader verwalten, ihre er trainieren und ihre Aufstellungen mit echten ern aus den besten Ligen der Welt verstärken. Das basiert auf dem Free-to-play-Modell, dank dem Nutzer komplett können.

Für iOS auf iTunes erhältlich!

Für Android im Play Store erhältlich!

© Kerad Games


Über Kerad Games

 designt, entwickelt und vermarktet Computere für die ganze Familie, die in sozialen Netzwerken mit jedem internetfähigen Gerät get werden können. , Einfallsreichtum und soziale Beziehungen sind die wesentlichen Bestandteile der Projekte der Firma. Kerad wurde mit einem zehnköpfigen Team gegründet und beschäftigt unterdessen mehr als 50 Angestellte. Hauptgesellschafter sind unter anderem Gerard Piqué und seine Familie sowie persönliche Freunde und Internetexperten, Profifußballer sowie Videofachleute.

Bildquelle: 

Weitere Informationen

  • Titel: Gerard Piqués Spiel bekommt seinen eigenen Kanal auf Reddit
  • Kategorie: App-News,PC-News
  • Verlag: Kerad Games

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben