Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Gunpeyard Flower Carnival ab sofort kostenlos für iOS und Android verfügbar

Inc. sorgt mit für bunten und rasanten spaß für Mobilplattformen und ist ab sofort im Store und über Google Play verfügbar. ist ein erfrischendes , in dem die er Ziegel verschieben müssen, um die beiden Seiten des feldes miteinander zu verbinden, als ginge es darum eine Rohrleitung oder einen Kreislauf zu legen. kann ab sofort im Store und auf Google Play heruntergeladen werden:

Für iOS auf iTunes erhältlich!

Für Android im Play Store erhältlich!

Basierend auf dem Kulttitel des ären emachers Gunpei Yokoi ist die neueste Version des lustigen, rasanten s, das einfach zu handhaben ist und von dem man einfach nicht genug bekommen kann. Dank intuitiver Touchscreen-Steuerung können die er die Wurmsegmente vertikal anordnen, um eine horizontale Verbindung zu erstellen, die von einem Bildschirmende zum anderen führt. Diese einfache Idee bietet ungeahnte Tiefen und stellt den er in jedem Level vor unterschiedliche Herausforderungen. Freundliche Würmer mit nützlichen Gratis-Geschenken, zahlreiche figuren mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Kompetenzen sorgen für zusätzlichen Spaß.

Nach dem Vorbild anderer wie ™ und Galaga™, konzentriert sich auf ein einfaches Gameplay mit einer gewissen tiefe, damit die er das Interesse nicht verlieren” erklärt Nina Kato, Produzent von . “Yokoi-san war ein genialer eentwickler und seine Kreationen zauberten unweigerlich ein Lächeln auf die Gesichter eines jeden Mannes, Frau und , die sie entdeckten. ist nicht anders und wir warten gespannt darauf, dass die Mobil-er das ausprobieren.

Bildquelle:  | © Europe

 

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben