Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Kampf um die Überlegenheit in World of Tanks Blitz

Durch den modus “” erhält der Cross-Plattform-Titel noch mehr Anspruch und Leidenschaft. Dabei werden auf den Karten verschiedene Basen verteilt, die von den Teams eingenommen und gehalten werden müssen. Bekannte Maps bekommen dadurch ein vollkommen s Gesicht. Hier werden den Kommandanten Taktiken und Herangehensweisen abverlangt, denn dieser Modus findet zum ersten Mal seinen Weg in das .

Das Grundprinzip ist recht einfach: Auf den Karten sind mehrere Basen verteilt. Nehmen die er die Basen ein und können sie diese halten, bekommen sie dafür Punkte gutgeschrieben. Je mehr Basen ein Team kontrolliert, desto bekommen sie die für den Sieg notwendigen Punkte. Gewonnen hat , welches die 1.000 Punkte-Marke  zuerst erreicht oder, wie auch sonst üblich, alle gegnerischen Vehikel zerstört.

Der Modus steht allen ern mit Tier V – Tier X-n zur Verfügung und verlangt Taktiken und verlässliches Teamwork, denn die verteilten Basen lassen sich ohne einen guten Plan nicht so einfach halten.

Wir experimentieren ständig mit n Ingame-Möglichkeiten, um unser interessanter für die er zu gestalten. Der modus wurde so angelegt, dass jeder Fahrzeugtyp maximal effektiv genutzt werden kann. ‚‘ fördert die aktiven Kämpfe zum Einnehmen der Basen, lässt mehr mechaniken zu und setzt vor allem auf Teamwork.“

Artem Safranov, Global Publishing Producer

Zusätzlich wurde mit Sturzbach eine bereits bekannte Karte umgestaltet. Sie erscheint nicht nur in m visuellem Glanz, sondern lässt er nun auch auf vollkommen andere Art mit der überarbeiteten Umgebung agieren.


Über World of Tanks Blitz

ist ein mobiles teambasiertes Free-to-Play - rund um den gegen . Der Titel nutzt die besten Eigenschaften aus dem originalen World of Tanks  und ermöglicht plattformübergreifende gefechte auf einer Vielzahl von Smartphones und Tablets, sowie auf Windows 10-PCs und OS X.

Mit einem imposanten Fuhrpark von über 200 legendären fahrzeugen, beeindruckender Grafik sowie intuitiver Touchscreen-Steuerung für Tablets und Mobiltelefone sowie Tastatur- und Mausunterstützung für die PC-Variante lässt den er auf einfache Weise in das rasante, reiche geschehen unabhängig von dessen Standort eintauchen.

Die einheitliche -ID ermöglicht den Wechsel zwischen Plattformen und Endgeräten unter Beibehaltung des fortschritts. Die plattformübergreifende Unterstützung lässt die -Gemeinschaft auf einem einzigen Server miteinander en.

Über Wargaming

ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlineen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play s. 1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Aktuell fokussiert sich auf die Entwicklung seiner Teamplay--Reihe mit dem herausragenden World of Tanks, dem rasanten Luft- World of Warplanes, sowie dem maritimen . miteinander verbundenen Titel werden in Zukunft ein gemeinsames euniversum bilden, vereint in dem Portal www..

Als Teil seines Multiplattform-Lineup hat World of Tanks auf sowie auf Mobilgeräten, Tablets, Windows 10-PC’s und OS X veröffentlicht. World of Tanks auf der sorgt seit 2014 und für packende gefechte auf Konsole und bietet plattformübergreifende zwischen der und der One. In hat World of Tanks ebenfalls für ’s PlayStation®4 veröffentlicht.

Bildquelle: 

Weitere Informationen

  • Titel: Kampf um die Überlegenheit in World of Tanks Blitz
  • Kategorie: App-News
  • Verlag: Wargaming

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben