Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

KINGDOM HEARTS UNCHAINED X ab sofort für iOS und Android erhältlich

Square Enix freut sich bekannzugeben, dass KINGDOM HEARTS UNCHAINED χ ab sofort in Europa erhältlich ist. Das ist gratis im App Store sowie über Google Play erhältlich und erlaubt ern, sich auf eine Reise zu begeben, auf der sie Elemente aus dem sehnlichst erwarteten und aus KINGDOM HEARTS III entdecken können.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe werden er ihren eigenen Träger des Schlüsselschwerts erstellen, wenn sie sich auf ein in Disney-Welten begeben, auf dem sie Armeen an Herzlosen bekämpfen und mit einer farbenfrohen Besetzung an denkwürdigen Disney-Charakteren interagieren. Auf dieser Reise können er Hunderte Medaillen , welche die Kraft von Disney- enthalten, um so den Angriffsstil ihrer Schlüsselschwerter anzupassen. er können sich außerdem mit Gleichgesinnten in Gilden zusammenschließen, um es mit Herzlosen-Bossgegnern aufzunehmen.

KINGDOM HEARTS Unchained χ wird nur in erhältlich sein.

Weiterführende Links

Über die KINGDOM HEARTS-Reihe

KINGDOM HEARTS ist eine von Rollenen, die in von und Square Enix entstanden sind. Seit dem Erscheinen des ersten KINGDOM HEARTS-Titels im März 00 für die wurde die mit vielen weiteren Titeln fortgesetzt. Die Reihe feierte im März ihren 10. Geburtstag und hat sich weltweit über 1 Mal verkauft.

Bildquelle: Square

Weitere Informationen

  • Titel: KINGDOM HEARTS UNCHAINED X ab sofort für iOS und Android erhältlich
  • Kategorie: App-News
  • Verlag: Square Enix Europe

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben