Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

ROMANCING SAGA 2 – ab sofort für iOS und Android erhältlich

Square freut sich bekanntzugeben, dass der RPG- ab sofort für - und -Geräte in Europa erhältlich ist. wurde für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert, sodass eine ergeneration die einzigartige Geschichte von kann.

Technisch komplett überarbeitet verfügt über eine Touchscreen-Steuerung und ein -Save Feature, um das mobile en optimal zu unterstützen sowie moderne Hintergrund- und Kampfgrafiken, ohne die einzigartige Atmosphäre des Originals aus 1993 zu verlieren. er können mit n Klassen in den originalen kämpfen und dank der „+“-Funktion Charakter-Attribute und Gegenstände in übertragen, sodass sie die Handlung genießen und Gegenstände erhalten können, die sie vielleicht beim letzten Mal übersehen haben, oder Länder und Kameraden retten, die ursprünglich geopfert wurden.

Square Enix Europe

Square Europe

gibt ern die Möglichkeit, sich frei zu , und erlaubt es eine Vielzahl von Protagonisten zu steuern und die Geschichte einer sich stetig verändernden und wachsenden Nation zu .

ROMANCING SAGA 2 führte einst mechaniken ein, die heute als klassische play-Features der SAGA-Reihe gelten. Abenteurer können Techniken mit dem Glimmers-Feature erlernen, indem sie Waffen und Kampftechniken in Kämpfen anwenden und Formationen nutzen, um verschiedene Charakterattribute zu variieren, die sich je nach Formation im Kampf ändern.

ist ab sofort für 17,99 Euro im Store und dem Google Play Store erhältlich:

Appstore

Google Play Store

Weitere Infromationen finden Sie auf der Webseite des Spiels

Square Enix Europe

Square Europe

Über

Die epische Geschichte von ROMANCING SAGA 2 umspannt mehrere Generationen von Herrschern des Vareness Imperiums, die darum kämpfen den brutalen , welcher sich bereits über mehrere Zeitalter zieht, zu beenden. er schlüpfen in die Rolle einer Reihe von königlichen Herrschern, die einen tapferen Kampf gegen die Sieben führen.

ROMANCING SAGA 2 ist einer von vielen Titeln in der viel gelobten SAGA Rollen-. In diesem beliebten Ableger, welcher 1993 für das Super auf Japanisch herausgebracht wurde und sich über eine Millionen Mal verkaufte, kämpfen er in der Rolle verschiedener Herrscher des Varennes Imperiums über mehrere Generationen hinweg gegen die Sieben . Ein freies Szenario-System – das Markenzeichen der SAGA-Reihe – erlaubt es ern in Folge von Herrscherwechseln eine Vielzahl von Protagonisten zu steuern und die Geschichte einer sich stetig verändernden und wachsenden Nation zu . Durch diese Handlungsfreiheit wird dem er eine fesselnde Geschichte geboten, die als Grundpfeiler des ursprünglichen Erfolgs des Titels gilt.

Bildquelle: Square Europe

Weitere Informationen

  • Titel: ROMANCING SAGA 2 – ab sofort für iOS und Android erhältlich
  • Kategorie: App-News
  • Verlag: Square Enix Europe

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben