Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Baphomets Fluch

Revolution Software gibt heute bekannt, dass : Der Sündenfall – Episode 1 für den PC weltweit am 4. Dezember erhältlich sein wird.

Der Sündenfall wird der erste -Titel sein, der in zwei Episoden erscheint. Die Fortsetzung von Episode 1 erscheint im Januar 2014.

Im September 2012 stellte das Spiel einen neuen Crowdfunding-Rekord in Großbritannien auf. 15.000 Unterstützer spendeten auf der Plattform „Kickstarter“ insgesamt 850.000 Dollar. Alle Spender, die sich für eine PC-, Mac- oder Linux-Version eingetragen haben, erhalten jede Episode automatisch nach Release.

Episode 1 wird am 4. Dezember für PC / Mac / Linux über Steam, GOG.com und Revolutions eigener Website erhältlich sein. Die PlayStation Vita-Fassung wird Ende Dezember erscheinen. Episode 2 wird im Januar 2014 für den PC erscheinen. Die iOS- und Android-Fassungen werden kurz nach den jeweiligen PC-Episoden erscheinen.

„Zwar ist Der Sündenfall hinsichtlich Produktion und Anspruch ein klassisches -Spiel, doch diesmal gehen wir wirklich neue Wege“, so Charles Cecil, Gründer und CEO von Revolution Software. „Der Erfolg der Kickstarter-Kampagne erlaubte es uns, wirklich ehrgeizig zu sein. Jede Episode des Spiels ist ein vollwertiges Adventure-Spiel.

Mancher sagt sogar, es sei das bisher beste überhaupt.

Die erste Episode wird am 4. Dezember für den PC veröffentlicht. Der Preis beträgt 11,99 Euro je Episode. Beide Episoden werden zusammen für 17,99 Euro erhältlich sein. Vorbesteller erhalten 20% Rabatt beim Kauf der Doppel-Episode.

: Der Sündenfall – Das Abenteuer geht weiter

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben