Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

‘Behind-the-Scenes’ Trailer für die Virtual Reality Erfahrung aus der Egoperspektive FATED: The Silent Oath

Das kanadische Indie-Entwicklungsstudio Frima Studio verffentlichte ein “behind-the-scenes”- für : nimmt die er mit auf die Reise eines Mannes, der versucht, seine Familie vor der ihrer Welt durch die Götter zu beschützen. Das ermöglicht einen einzigartigen Blick in die zugrunde liegenden Mechaniken und Arbeitsweisen des s und detaillierte Erkenntnisse in den Entwicklungsprozess der n Erlebniswelt Virtual Reality (VR).

„Komplexe Emotionen zu ergründen und das Verhältnis eines teils zu den eigenen ern – all das hat es uns erlaubt, eine wirklich emotional tiefgreifende zu erschaffen“, so Vincent Martel, Executive Producer bei Frima Studio. „In dienen die Bindung zwischen und und der Instinkt, die eigene Familie zu beschützen, als Basis für eine sensible Reise, die bei den ern viele Denkanstöße auslösen wird“.

Das wurde auf entwickelt und : ist ein First Person , das im mystischen Zeitalter der t und speziell auf die Möglichkeiten von Virtual Reality zugeschnitten ist. Die Story wurde von einem Autor der Assasin’s Creed Reihe, Jill Murray, geschrieben. erzählt die der Verbannung eines Mannes und seiner Familie während der Ragnarök – der Endzeit. Während seiner Reise mit Familie kommt es zu einigen emotionalen und furchteinflößenden Vorkommnissen, bei denen er mehr über sich und seine Lieben erfährt. Das nimmt die er mit auf ein Auf und Ab der Emotionen, das sie komplett umschließt – dank Virtual Reality.

Frima Studio | Plan of Attack Ltd.

Frima Studio | Plan of Attack Ltd.

t im mystischen Zeitalter der und setzt einen n Standard im Bereich emotionaler VR-Erzählung

nutzt die Möglichkeiten der VR, um Storytelling auf eine Stufe zu heben. Qualitativ hochwertige Erzählkunst, Charakteraufbau und Sprecher sorgen dafür, dass das Ziel von erreicht wird: die er in eine Welt der Mythen und zu und sie emotional an die Story und die Charaktere zu binden.

ist für den Preis von €19,99 verfügbar und als First-Generation-VR-Game Teil des Lineups für alle en VR-Plattformen : , HTC Vive und später für VR, das im 4. Quartal erscheint.

Frima Studio | Plan of Attack Ltd.

Frima Studio | Plan of Attack Ltd.

Über Frima Studio
Frima ist das größte unabhängige entwicklungsstudio in Privathand in Kanada. Seit 2003 hat das Unternehmen digitale Produkte für international bekannte Kunden wie Electronic Arts, Activision, Warner, und entwickelt. Die von Frima angebotenen Services umfassen eentwicklung und -Animation, sowie Concept Art, Entwicklung von visuellen Effekten von VOLTA. Mit über 375 In-House-Experten aus der Industrie produziert Frima hochqualitative Produkte mit künstlerischem und technischem Appeal. Frima Originals ist eine unabhängige Abteilung innerhalb Frima, die sich um die Entwicklung Veröffentlichung von einzigartigen, eigenen Indie-en wie Nun Attack, ZombieTycoon und Chariot kümmert.

Frima Studio | Plan of Attack Ltd.

Frima Studio | Plan of Attack Ltd.

Bildquelle: Frima Studio | Copyright © Plan of Attack Ltd, All rights reserved.

Weitere Informationen

  • Titel: ‘Behind-the-Scenes’ Trailer für die Virtual Reality Erfahrung aus der Egoperspektive FATED: The Silent Oath
  • Kategorie: E-Game-News,Virtual Reality-News
  • Verlag: Frima Studio | Plan of Attack Ltd.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben