Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Best of ANIKIDS

Für Tier- und Pferdefans veröffentlicht TREVA Entertainment heute vier PC-Bundles, die es in sich haben. Mit je drei Spielen pro Box können die Spielenden nun noch mehr Abenteuer mit ihren tierischen Lieblingen erleben. Für sie geht es auf ein eigenes Gestüt, in ein angesagtes Reit-Internat, in die eigene Arztpraxis oder das stylische Wellness-Resort.

Ab heute beginnt für die Spielerinnen und Spieler ein Abenteuer, dass garantiert keine Langeweile aufkommen lässt. Mit nur einer DVD stehen ihnen gleich drei unvergessliche Erlebnisse bevor: Voller Hingabe können sie für das Wohlergehen süßer Hunde, Katzen, Kaninchen und anderer, flauschiger Zeitgenossen sorgen, für eine erfolgreiche Reitkarriere trainieren und sogar einen eigenen Reiterhof oder eine Tierpension leiten.

3in1 Pferde-Box: Mein Gestüt + Die Reitakademie + Die Reitakademie – Das entscheidende Turnier
Mit dieser umfangreichen Pferde-Box verwandeln junge Reitsportfans ihren PC in ein großartiges Pferdeparadies.

In „Mein Gestüt“ übernehmen sie tatkräftig alle anfallenden Aufgaben, die auf dem Hof anstehen. Sie füttern, pflegen und trainieren die Pferde ihrer Gäste. Zudem bilden sie als Reitlehrer Schüler aus oder nehmen an aufregenden Turnieren teil. Wer sich noch intensiver seiner Karriere widmen möchte, besucht „Die Reitakademie“. In der Rolle der 13jährigen Pauline ziehen sie in ein Elite-Internat und erhalten ein eigenes Schulpferd, um das sie sich liebevoll kümmern.

Mit ihm trainieren sie Dressur-, Spring- sowie Westernreiten und behaupten sich erfolgreich gegen eine fiese „Zicken-Clique“. Das zweite Jahr im Internat erleben die Spielenden in „Die Reitakademie – Das entscheidende Turnier“. Neben liebgewonnenen Freunden wartet hier bereits eine mysteriöse, neue Mitschülerin. Welches Geheimnis sie mit sich trägt und was es mit der Legende über die weißen Pferde auf sich hat, gilt es herauszufinden.

3in1 Pferde-Box: Riding Star 3 + Lass uns reiten 2 + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde
Spannende Turniere und ein eigener Reiterhof erwarten Pferdebegeisterte in dieser PC-Collection. In „Riding Star 3“ trainieren sie eifrig Sprünge, Dressur-Übungen und Querfeldein-Rennen. Mit großer Leidenschaft können sie es ihren erfolgreichen Idolen gleichtun und selbst zu einem weltbekannten Champion werden. Idyllische Ausritte durch atemberaubende Wälder und entlang schöner Seen warten in „Lass uns reiten 2“. Die Spielenden erstellen ihr eigenes Pferd und schmücken es ganz nach ihren Vorstellungen.

Zudem erleben sie eine spannende Geschichte mit der jungen Marie, die sich in packenden Turnieren ihrer größten Rivalin Antonia stellen muss. Wem das Wohlergehen der Pferde besonders wichtig ist, kann in „Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde“ außerdem ein eigenes Anwesen übernehmen. Nachdem die neuen Besitzer es renoviert haben, können sie hier ihre Lieblinge pflegen und sogar süße Fohlen züchten, die sie später an fürsorgliche Halter verkaufen.

3in1 Tier-Box: Meine Tierpension 2 + Meine Tierarztpraxis – Einsatz auf dem Land + Best Friends – Hunde & Katzen
Wessen Herz beim Klang von Gebell und Miauen höher schlägt wird mit dieser PC-Spielesammlung seine wahre Freude haben. In „Meine Tierpension 2“ leiten die Spielenden eine eigene Herberge für Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Co.

Damit diese sich rundum wohl fühlen, wird ihnen ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm zusammengestellt und jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ganz im Zeichen der Gesundheit steht „Meine Tierarztpraxis – Einsatz auf dem Land“. Hier streifen sich die jungen Nachwuchsmediziner den Arztkittel über und behandeln in ihrer Krankenstation Patienten aus der ganzen Umgebung.

Von Zeit zu Zeit  geht es außerdem raus in die Natur zu Außeneinsätzen, wo bereits verletzte Rehe warten. Zu einem eigenen Haustier kommen die Spielenden in „Best Friends – Hunde & Katzen“. Aus Dalmatiner, Husky, Siamkatze, Maine Coon und vielen anderen suchen sie sich ihren Favoriten aus und verbringen zusammen mit ihm eine herrliche Zeit beim Kuscheln, Spielen oder Tricks üben. Ob sie tatsächlich das ideale Dreamteam sind, können sie in Schönheitswettbewerben sowie Hindernis-Contests zeigen.

3in1 Tier-Box: Meine Tierpension – Tapsige Tiere machen Ferien + Mein Beautyhotel für Tiere + Meine Tierarztpraxis in Australien
Ob ein Beruf mit Tieren das Richtige für sie ist, können die Spielenden in dieser PC-Spielesammlung herausfinden. Wie wäre es zum Beispiel als Pfleger oder Arzt?

In „Meine Tierpension – Tapsige Tiere machen Ferien“ bieten die jungen Pensionsbesitzer ihren Gästen einen aufregenden Ferienspaß. Ausgelassen toben sie mit den Welpen beim Stöckchenwerfen, machen Gesangsübungen mit Vögeln und longieren süße Fohlen. In „Mein Beautyhotel für Tiere“ geht es noch edler zu. Auf die VIP-Gäste warten ein eigener Limousinenservice, exklusive Halsbänder und besondere Behandlungen wie Wassergymnastik oder Akupunktur.

Haben sich die flauschigen Zeitgenossen eine Verletzung oder Krankheit zugezogen, sind die Spielerinnen und Spieler als Tierarzt in „Meine Tierarztpraxis in Australien“ zur Stelle. Mit dem eigenen Jeep fahren sie durch das Naturreservoir, wo sie kranke Kängurus, Koalas, Dingos, Wildpferde, Wombats und Numbats liebevoll vor Ort versorgen oder für intensivere Behandlungen mit in die Praxis nehmen.

Alle vier PC-Bundles sind ab sofort für je 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu, verweigern
670