Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Blackguards

Der Hamburger Entwickler Daedalic Entertainment hat Gefallen an der Welt des Schwarzen Auges gefunden: Noch im Sommer 2013 wird , das erste rundenbasierte RPG des Studios veröffentlicht.

In einer deutlich düstereren Story als von Daedalic gewohnt, begibt sich der Spieler in der Rolle eines verurteilten Mörders auf die Reise durch den wilden Süden Aventuriens. Seine Gruppe aus mehr oder minder treuen Begleitern, Schurken und Dieben wie etwa der Halbelfe Niam, mit ihrem kleinen Drogenproblem oder dem lüsternen Zauberer Zurbaran.

bietet massig tödliche Kreaturen und andere Gegner, die es auf mehr als 180 individuellen Battlemaps aus dem Weg zu räumen gilt. Zahlreiche Haupt- und Nebenquests versprechen ein spannendes und abwechslungsreiches  Spielerlebnis.

Auch bei wurde – wie bei allen Daedalic-Titeln – Wert auf eine fesselnde Story gelegt, die verbunden mit dem actionreichen Gameplay über 40 Stunden Abenteuer in Aventurien bereithält.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben