Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Destiny fuer PlayStation 4

Anfang der Woche haben Activision und Bungie offiziell bekannt gegeben, dass Destiny sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 erscheinen wird. Am 20. Februar wendete sich Bungie-Mitbegründer Jason Jones mit einer klaren Nachricht an alle PlayStation-Fans auf der ganzen Welt: DestinyTM wird für PlayStation® 3 und für PlayStation® 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein.

Harold Ryan, President bei Bungie, fügte hinzu: „Destiny™ wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein. Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation verfügbar sein werden.“

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben