Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

DIE SUPER DUNGEON BROS!

Der Indie-Games-Publisher Wired Productions hat heute einen brandneuen Trailer für Super Dungeon Bros, seinen bevorstehenden Koop-Dungeon-Brawler vom Indie-Entwicklerstudio React Games, der sich thematisch um Rockmusik dreht, veröffentlicht.

Der „Meet the Bros“-Trailer gewährt Spielern einen schnellen, detaillierten Einblick ins Spiel und zeigt das furchteinflößende Quartett in Aktion.

Axl (blau) ALIAS: Der Robuste
Persönlichkeit: Zäh und ernst
Axl ist der starke Mann der Gruppe und scheut nicht davor zurück, jeden daran zu erinnern. Als die Art Typ, die zuerst zuschlägt und danach Fragen stellt, erledigt Axl jeden Job. Gewaltige Bonie-Knochenhaufen und JEDE MENGE Sachschäden sollten dabei allerdings besser kein Problem darstellen.

Lars (gelb) ALIAS: Der Ruhige
Persönlichkeit: Frauenheld und sozial unbeholfen
Lars glaubt von sich selbst, der Frauenheld der Gruppe zu sein. Eine echte Schande, denn leider kommt nie etwas Zusammenhängendes dabei heraus, wenn er mit dem anderen Geschlecht redet. Wenigstens hat er als Reserveplan noch das völlig unrealistische Ziel, die Königin von Chillheim aufzureißen.

Freddie (rot) ALIAS: Der Durchgeknallte
Persönlichkeit: Verrückt / nicht besonders helle
Jeder hat in seinem Freundeskreis so einen Kerl, der die dümmsten und verrücktesten Dinge tut, weil er glaubt, dass sie lustig sein könnten – auch wenn das außer ihm niemand anders denkt. Freddie ist genau dieser Kerl. Zu behaupten, er sei dümmer als ein Sack voller Steine, wäre eine übertriebene Beleidigung für alle Steine.

Ozzie (grün) ALIAS: Der Clevere
Persönlichkeit: Niemals ernst / Spaßvogel / Planer
Ozzie ist ein Genie. Es ist wirklich bedauerlich, dass er seinen genialen Verstand dafür missbraucht, Unfug und Chaos in unglaublichem Ausmaß zu verbreiten, anstatt Rökheim zu einem besseren Ort zu machen. Es gibt einen schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn; man weiß nur nicht genau, auf welcher Seite sich Ozzie befindet.

Super Dungeon Bros ist ein Dungeon-Brawler für bis zu 4 Spieler und bietet packendes Gameplay im RPG-Stil, angereichert mit einer gehörigen Portion Hardrock. Spielerteams können sowohl offline als auch online in die Rollen der Heavy-Metal-Helden Axl, Ozzie, Freddie und Lars schlüpfen. Zusammen durchstreifen sie im Auftrag der Götter des Rock sich ständig verändernde Verliese, um darin epische Beute zu finden, Horden böser Untoter zu bekämpfen und die Legenden längst verschollener Rockstars zu enthüllen!

Super Dungeon Bros erscheint 2016 für Xbox One, Windows 10, PS4 und Steam (PC/Mac) und verspricht ein erstklassiges Koop-Erlebnis mit beeindruckender Grafik und brillantem, unterhaltsamem Gameplay sowie plattformübergreifender Multiplayer-Kompatibilität zwischen der PS4- und Steam-Version und der „Xbox One“- und „Windows 10“-Version.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben