Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Disney und Hipster Whale veröffentlichen Disney Crossy Road für Mobilgeräte

und haben heute Crossy für Mobilgeräte veröffentlt, ein spannendes 8-Bit-Arcade-Game, in dem die er mit ihren liebsten Figuren zahllose Straßen und Gewässer überqueren müssen. Basierend auf dem ursprünglen Crossy von , das bis heute über 120 Downloads verzenen kann, schickt Crossy die er rch neun verschiedene und Pixar Themenwelten im 8-Bit-Stil: „“, „“, „Der König der Löwen“, „Die Geistervilla“, „“ und mehr.

In Crossy tippen und wischen die er ihren Weg in die Rtung neuer Rekorde, während sie erwarteten und unerwarteten Hindernissen ausween. Während ihres Abenteuers sammeln sie über 100 und Pixar Figuren – unter ihnen , Donald ck, Buzz Lightyear, , Mufasa, Kummer, Randale-Ralph, Madame Leota und viele weitere Fanlieblinge.

Disney Crossy Road_2_ratgeberspiel

Crossy Crossy auch voll und ganz verdient.“

Jede der neun und Pixar Welten in Crossy bietet themenbasierte Gameplay-Herausforderungen und -Mechaniken, die zu ihr passen, sowie 8-Bit-Versionen von und Pixar wie „ hast ‘n Freund in mir” und „ will jetzt gle König sein”. Im stellt s das wie folgt dar:

  • Die Geistervilla: Während s die er rch die Geistervilla kämpfen, bekommen sie authentische Soundeffekte und anderes Audio-Einer der land Park-Attraktion zu hören. Dabei müssen sie so lang wie mögl Straßen und Gewässer überqueren. Außerdem gilt es Armleuchter zu finden, damit die welt nt im nkeln versinkt, und Rüstungen auszuween, die den ern in die Quere kommen.
  • Alles steht Kopf: Die er finden s in Rileys Langzeitgedächtnis wieder und müssen dort Erinnerungskugeln sammeln und sie in Erinnerungssammler werfen, um Bonuspunkte zu verdienen. Sie hüpfen über Wolken und dürfen nt in die Abgründe alter Erinnerungen stürzen. Wenn sie dafür zu lang brauchen, werden sie von einem Erinnerungssammelrohr eingesaugt.
  • : Während er rch das vom Walt Animation geschaffene Sugar aus „“ hüpfen, sammeln die er Süßigkeiten, um s Bonuspunkte zu verdienen und ihren Hüpf-Multiplikator zu erhöhen. Auf der Karte sind Kirschen zu finden, die die er aufladen, worch sie bei Interaktionen mit Hindernissen weitere Bonuspunkte sammeln. Brauchen die er aber zu lang, werden sie in Windeseile von einem Cy-Bug entsorgt.

Disney Crossy Road_4_ratgeberspiel

Crossy ist ab sofort kostenfrei mit In--Käufen im Apple App Store, dem Google Play Store sowie dem Amazon Appstore erhältl.

Bildquelle: 

Weitere Informationen

  • Titel: Disney und Hipster Whale veröffentlichen Disney Crossy Road für Mobilgeräte
  • Kategorie: E-Game-News
  • Verlag: The Walt Disney Company

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben