Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Dovetail Games Fishing startet am 8. September mit Launchphase

Simulationsspiele-Entwickler kreiert das realistischste Karpfenangelerlebnis auf dem Markt

Dovetail Games, einer der führenden Simulationsspiele-Entwickler, gab heute bekannt, dass am 8. September aus dem Steam Early Access Programm genommen und somit die Launchphase gestartet wird. Eine geschlossene Beta-Version steht Angel- und Simulationsspielefans weiterhin zur Verfügung. Die Veröffentlichung von ist für Ende Oktober 2015 geplant. Das auf der Unreal-Engine-4®-Technologie basierende Spiel gilt als neue Zucht der Outdoor-Sport-Simulation und schafft ein realitätsgetreues freizeit- sowie wettkampforientiertes Sportangelerlebnis. Denn das Spiel umfasst mehr als nur das Fangen von Fischen: Spieler müssen zudem die korrekte Ausrüstung auswählen, um ihre Beute zu lokalisieren, anzulocken und einholen zu können.

dovetail_fisching_5

war für zehn Monate über Steam Early Access erhältlich und durchlief während dieser Zeit sieben verschiedene Entwicklungsphasen. „Der Steam Early Access Prozess war für uns neu und damit sehr aufschlussreich“, so Entwicklungsleiter Darren Potter. „Das Feedback der Spieler hatte entscheidende Auswirkungen auf das Design und die Spielbarkeit von . Auch wenn wir nicht jedes Feedback in die Entwicklung integrieren konnten, hoffen wir, dass das Endprodukt die hohen Erwartungen unserer Konsumenten erfüllt.“

dovetail_fisching_1

Dank Experten und Fans angelt sich Dovetail Games Erfolge
„Wir sind uns sicher, dass wir bei Eintritt in die Einführungsphase das beste Karpfenangelerlebnis aller Zeiten bieten“, so Jon Rissik, Senior-Vizepräsident und Geschäftsführer bei Dovetail Games. „Ein höchst qualifiziertes Team mit sehr viel Erfahrung hat entwickelt. Wir haben das Spiel auf Basis der Unreal Engine 4®, einer der innovativsten Technologien auf dem Markt, entwickelt und mit den führenden Angelzubehörherstellern zusammengearbeitet. So können wir die neueste Angelausrüstung realitätsnah integrieren. Außerdem haben wir stetig das Feedback unserer Fans eingebunden. Daher sind wir überzeugt, ein höchst spielbares und unterhaltsames Simulationsspiel entwickelt zu haben.“

dovetail_fisching_2

wird ab Ende Oktober 2015 über Steam erhältlich sein. Wie Angelfans auf die geschlossene Beta-Version zugreifen können, wird Mitte September bekannt gegeben.

Für weitere Informationen besuchen Sie Dovetail Games Fishing oder informieren Sie sich auf Facebook und Twitter über Neuigkeiten.

Über Dovetail Games
Dovetail Games ging 2013 aus der Railsimulator.com Ltd hervor, die 2009 gegründet wurde und den Train Simulator, ein neues Konzept der Zugsimulation, sowohl entwickelt, als auch vermarktet. Entwickelt für PC, ist die Train-Simulator-Produktserie sowohl als Software beim Einzelhändler wie auch als Download erhältlich. Zudem arbeitet Dovetail Games an der Entwicklung des bisher realistischsten Angelsimulators, . Seit Juni 2015 ist die sechste Phase des Spiels auf Steam Early Access erhältlich. Seit Ende 2014 optimiert und vertreibt Dovetail Games außerdem den Microsoft Flight Simulator X als Steam Edition. 2016 wird ein von Dovetail Games entwickelter Flugsimulator folgen. Mehr Informationen unter http://www.dovetailgames.com.

Über Unreal Engine
Die von Epic Games entwickelte Unreal Engine zeichnet sich durch erstklassige Grafik, Tools und Skalierbarkeit für PC, Spielekonsolen und Mobile aus. Die preisgekrönte Unreal-Engine-Technologie erleichtert die Arbeit der Entwickler und macht es so möglich, qualitativ hochwertige Spiele, Simulatoren, Animationen, Videos und Darstellungen zu kreieren. Mehr Informationen unter http://www.unrealengine.com oder über http://twitter.com/UnrealEngine.

Über Steam Early Access
Mehr Informationen zu Steam Early Access unter http://store.steampowered.com/earlyaccessfaq/

 

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben