Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Drachen auf der Gamescom

Infernum gibt -Programm bekannt
Nur noch wenige Wochen bis zur mit großer Vorfreude erwarteten 2013! Der Berliner Publisher Infernum wartet in diesem Jahr mit einem vielfältigen Programm für alle Online-Rollenspiel-Fans auf. Auf der imposanten Standfläche in Halle 8 der Kölner Messe präsentiert der Publisher seine virtuellen Welten vom 22. – 25. August der Öffentlichkeit.

Infernum gibt auf Stand B-013 erste Einblicke in das brandneue Frontier System des in Kürze erscheinenden Fantasy-MMOs Dragon’s Prophet. Mit über 300 einzigartigen Drachen, einem action-orientierten Kampfsystem und epischen cross-server PvP-Schlachten beeindruckt das Spiel schon jetzt Tausende Spieler.

Außerdem lädt Infernum alle Cosplay-Fans zur großen Dragon Cosplay Summit 2013 und der parallel stattfindenden Cosplay Competition ein. Zurzeit läuft die Votingphase, in der die zehn besten Teilnehmer ihre Kostüme präsentieren und der Community zur Wahl stellen. Unter diesen werden auf der drei Gewinner gekürt, die sagenhafte Preise im Gesamtwert von über 10.000 € abstauben können. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Webseite zum Event.

Doch es gibt noch mehr zu gewinnen: Wer auf der die hübsche Cosplayerin Laura findet, sie nach „der mysteriösen Bot­schaft“ fragt und diese anschließend auf der offiziellen Facebook-Seite www.facebook.com/DragonsProphetEU oder via Twitter mit dem Hashtag #ashtag postet, nimmt direkt am Gewinnspiel teil. Der Gewinner erhält einen feurigen Preis: Infernum schickt den Glücklichen auf eine Reise nach Italien zum Vulkan Vesuv am Golf von Neapel!

Auch der erfolgreiche Free-to-Play-Shooter Brick-Force erhält derzeit massive Updates und neue Inhalte. So wird im Pressebereich der ausgewählten Medienvertretern eine komplett überarbeitete Version des Spiels präsentiert. Neben Season 3, sich rund um das  Mittelalter und die Magie dreht, macht Infernum das Spiel durch eine neue Monetarisierungs-strategie noch einsteigerfreundlicher und gerechter.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben