Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

DuckTales: Remastered

Disney Interactive holt heute mit der Veröffentlichung von DuckTales: Remastered für Mobilgeräte eines der populärsten 8-Bit-Spiele aller Zeiten in die Gegenwart. In dem für iOS-, Android- und Windows-Geräte erhältlichen Plattform-Game reisen die Spieler mit Dagobert Duck in einem epischen Abenteuer um die ganze Welt – auf der Suche nach fünf legendären Schätzen.

DuckTales: Remastered führt die Spieler dank Dagoberts geheimer Karten in den Himalaya, den Amazonas, nach Transsylvanien, in afrikanische Minen und sogar auf den Mond. Die Hexe Gundel Gaukeley und die berüchtigten Panzerknacker wollen Dagoberts Vermögen stehlen, das er im Laufe des Abenteuers womöglich aufs Spiel setzen muss, um seine Neffen Tick, Trick und Track zu retten.

Das Spiel erhält die authentische Atmosphäre seines 8-Bit-Vorgängers und bietet eine erweiterte Geschichte mit neuer, verbesserter Grafik. Zudem wurde der komplette Soundtrack überarbeitet und sorgt nun mit modern aufbereiteten Fassungen der klassischen Melodien für eine dichte Atmosphäre. DuckTales-Fans erleben durch das Spiel zudem eine Rückkehr zur klassischen TV-Serie – mit mehr als 90 Grafiken aus den Archiven der Original-Fernsehserie.

DuckTales: Remastered ist ab sofort im App Store, auf Google Play und im Windows Store erhältlich.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben