Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

EILMELDUNG: Polizei-Chef von Freeburg soll suspendiert werden +++STOP+++ Weißrussische Entwickler involviert +++STOP+++ Spur führt nach Deutschland!

Die Karriere von chef Jack Boyd, Freeburg PD, scheint ein frühes Ende zu finden. Wie das Büro des Bürgermeisters mitteilt, soll Mr. Boyd binnen 180 Tagen in den Ruhestand versetzet werden. Genau der richtige Zeitpunkt für die er von This Is the Police, einzugreifen. In dem spannenden Mix aus und - schlüpft man in die Rolle des frischgebackenen Rentners in Spe und muss entscheiden, wie die Geschichte ausgeht: Bislang war Jack immer Mr. Nice Guy – erledigte seine Pflicht, jagte Kriminelle und schütze die braven Bürger Freeburgs. Und für was? Eine mickrige Pension? Zur Hölle damit!

02_ratgeberspiel

Schwarz, weiß oder grau?
Jack fasst einen Entschluss: Er geht nicht mit leeren Händen in den Ruhestand – 500.000 Dollar sollen seinen Lebensabend versüßen. Und als chef mangelt es nicht an Gelegenheiten.  Bestechungsgelder, das Budget anzapfen, beschlagnahmte Waffen oder Drogen verkaufen … und auch die Mafia ist nicht gerade als knausrig verschrien. Der er stürzt also in einen Sumpf aus Korruption, Macht-(missbrauch) und Pflichtbewusstsein und steht stets vor neuen Entscheidungen. Wie weit darf er gehen, um an Geld zu kommen, bevor der Bürgermeister ihn vorzeitig abserviert? Kann er es sich überhaupt erlauben, die Mafia zu brüskieren? Während der er also Tag ein, tag aus seine Polizisten zu Einsätzen dirigiert, sich mit langfristigen Ermittlungen befasst und die Bandenkriminalität bekämpft, bleibt immer die Frage: Schafft er es, die richtige Balance zu finden, um Jack unbeschadet und reich in den Ruhestand zu schicken?

12_ratgeberspiel

This Is the Police – im
Wey und EuroVideo freuen sich, heute ihre für This Is the Police anzukündigen. Das bereits auf Kickstarter erfolgreiche rund um den charismatischen Jack Boyd (einzigartig vertont von Jon St. John, besser bekannt als die Stimme von ) befindet sich in den letzten Zügen der Entwicklung und erscheint im für , Mac und Linux. Versionen für und One sollen folgen.

07_ratgeberspiel
Über This Is the Police

This Is the Police vereint --Gameplay mit einer bedrückenden Story und der ständigen Frage nach den moralischen Grenzen. Das düstere Flair eines 80er-Jahre-Thrillers wird durch den einzigartigen Grafikstil von This Is the Police eingefangen, dabei die Entwickler mit gängigen Klischees über arbeit, korrupte Politiker und Würdenträger der fiktiven Stadt Freeburg.

Mehr zum Gameplay von This is the Police zeigt der Gameplay- von :

Neuigkeiten und weitere Details zu This Is the Police gibt’s hier:

Bildquelle: 

Weitere Informationen

  • Titel: EILMELDUNG: Polizei-Chef von Freeburg soll suspendiert werden +++STOP+++ Weißrussische Entwickler involviert +++STOP+++ Spur führt nach Deutschland!
  • Kategorie: E-Game-News
  • Verlag: EuroVideo Medien GmbH

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben