Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Eiskalt erwischt!

Hoffnungslos vertrackte Fälle, falsche Fährten und unerklärliche Ereignisse sorgen selbst bei geübten Meisterdetektiven für rauchende Köpfe. Wenn sich dazu noch übernatürliche Artefakte, unsichtbare Mächte und scheinbar unaufhaltsame Antagonisten gesellen, scheint jegliche Untersuchung zum Scheitern verurteilt.

Doch die cleveren Ermittler aus astragons geheimnisvoller Frostforscher-Reihe lassen sich nicht auf das Glatteis führen und bleiben ab dem 18. Februar 2015 selbst der aussichtslosesten Fährte dicht auf der Spur!

Lost Legends: Die weinende Frau (18.02.2015)
Die mexikanischen Stadt San Cristobal birgt ein schreckliches Geheimnis: Jahrzehnte lang verschwanden in mondlosen Nächten immer wieder Kinder an den Ufern des Rio Cristobal. Verantwortlich für die Entführungen ist der Legende nach die „Weinende Frau“, der Geist der unglücklichen Maria Gonzalez. Durch ein kunterbuntes Festival zu Ehren des Geistes ließ sich die Weinende Frau zunächst beruhigen, doch nun scheint sich das Unglück zu wiederholen…

Mystery Trackers: Die Phantome von Raincliff (04.03.2015)
Das Örtchen Raincliff ist schon seit langem einsam und verlassen, als sich die Journalistin Emily White für eine Reportage in die eisige Stadt begibt. Obwohl die ursprünglichen Bewohner den Ort längst fluchtartig verlassen haben, scheint Emily auf der Spur von etwas Unglaublichem getoßen zu sein, doch kann sie ihren abenteuerlichen Fund mit niemandem teilen – Emily verschwindet plötzlich unter mysteriösen Umständen.

Hidden Expedition: König Salomons Krone (11.03.2015)
Die Krone des biblischen Königs Salomon verheißt jedem, der sie in den Händen hält, die Weltherrschaft. Kein Wunder also, dass die Verbrecherfamilie Robideaux, nachdem sie bei ihrem letzten Beutezug bereits ein Teilstück des Artefakts ergattern konnte, sich nicht lange bitten lässt und zur Jagd auf die restlichen Splitter bläst.

Grim Tales: Die Vergeltung (18.03.2015)
Hat der junge Erbe James tatsächlich aus Habgier seine eigene Schwester ermordet? Von seiner Unschuld überzeugt, macht sich James Tante auf die Suche nach Beweisen, um ihren Neffen vor dem Henker zu retten. Hier kommt ihr ihre äußerst praktische Gabe der Zeitreise zu Gute, dank derer sie durch die bloße Berührung eines Gegenstandes in dessen Vergangenheit reisen kann.

Grim Façade: Der kopflose Ritter (25.03.2015)
Rosa Ramirez steckt ganz schön in Schwierigkeiten: Die bisher unbescholtene Bürgerin soll das Schwert des legendären Feuerritters von dessen Statue auf dem Marktplatz eines kleinen spanischem Städtchen gestohlen und damit seinen ruhelosen Geist wiedererweckt haben. Doch warum sollte Rosa dieses Verbrechen begehen und damit die Zerstörung der ganzen Stadt riskieren?

Alle Spiele der Frostforscher-Reihe werden im gesamten deutschsprachigen Raum zum Preis von je 9,99 Euro (UVP) in den Handel kommen und jeweils eine Info-Karte mit Artwork und interessanten Fakten enthalten.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben