Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Erfolgreicher Relaunch

Der Steam Relaunch beförderte Jagged Alliance Online direkt in die Top 5 der beliebtesten Steam DLCs im Free-to- Play Bereich und zog damit sogar an einigen jüngst gestarteten großen MMOs vorbei.

Gleichzeitig sorgte der Steam Launch für einen Rekordumsatz auf monatlicher Basis.  Eine weitere Bestätigung dafür, dass Jagged Alliance Online von den Spielern angenommen wird, zeigt der massive Ansturm auf die Server. Das Team von Cliffhanger Productions ist bereits dabei, zusätzliche Kapazitäten bereitzustellen und befindet sich im intensiven Dialog mit seinen Spielern – ein Service, den viele Spieler besonders zu schätzen wissen.

Dazu Wolfgang Duhr, Vorstandsmitglied der bitComposer Entertainment AG:

„Wir freuen uns über den rasanten Erfolg von Jagged Alliance Online und beglückwünschen im speziellen das Cliffhanger Team zum erfolgreichen Relaunch.“

Die strategische Neuausrichtung hat sich durch die grundlegende Überarbeitung des Monetarisierungsansatzes schon jetzt bewährt und bietet sowohl zahlenden als auch nicht zahlenden Kunden ein optimales Spielerlebnis.  Dazu Jan Wagner, Geschäftsführer Cliffhanger Productions:

„Der Steam Launch war für uns eine große Herausforderung und ein voller Erfolg. Das zahlreiche Feedback der Spieler ist uns ein besonderer Ansporn, auf diesem Erfolg aufzubauen und Jagged Alliance Online weiter zu  verbessern.“

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben