Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Erlebe mit ‘Toby: The Secret Mine’ einen packenden Platformer in wunderschöner Umgebung

 ist ein packender - und kommt mit einer beindruckenden Grafik, einer abwechslungsreichen und handgezeichneten welt und bietet einige Stunden lang herausforderndes . Entwickelt wurde das vom tschechischen -Entwickler Lukas Navratil.

Screen05_ratgeberspiel

Das wunderschöne erscheint am 4. April 206 auf und .

Das friedliche eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück. Also beschließt auch Toby, nicht länger nur herumzusitzen und abzuwarten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist…

Begleite Toby zu einem unheimlichen in einer dunklen und gruseligen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder .

FEATURES:

  • Zahlreiche handgezeichnete Umgebungen und tolle grafische Effekte
  • Viele verschiedene
  • Etliche gefährliche und herausfordernde Fallen und Feinde
  • Fesselnder spaß über viele Stunden

Über Lukas Navratil

Lukas Navratil ist ein -Entwickler aus Tchechien. Vor seinem kürzlichen Wechsel zum Entwicklerstudio Silin Jelly bewies er sein Können durch den wundervollen - ‘’, den er im kreierte. Das erschien 205 auf und wird in Kürze auch für mobile Geräte veröffentlicht. Mehr Informationen finden Sie unter navratillukas.com.

SceneVariations_ratgeberspiel
Über Headup

www.headupgames.com.

Bildquelle: Headup

Weitere Informationen

  • Titel: Erlebe mit ‘Toby: The Secret Mine’ einen packenden Platformer in wunderschöner Umgebung
  • Kategorie: App-News,E-Game-News
  • Verlag: Headup Games GmbH

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben