Euro Truck Add-On

Bei den derzeit rund 30° Grad im Schatten zählt die gut klimatisierte Zugmaschine eines Trucks wohl zu den angenehmeren Arbeitsplätzen, selbst wenn der Asphalt unter dem Trailer glüht und die Sonne in die Kabine scheint. Der richtige Zeitpunkt also, um ein erstes Add-On für den Euro Truck Simulator 2 anzukündigen, welches den virtuellen Truckfahrer auf die derzeit nicht minder aufgeheizten Straßen in Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei versetzt – 13 neue Städte mit eingeschlossen.

Und obgleich das Add-On, welches für lediglich 9,99 € unter dem vollständigen Titel Euro Truck Simulator 2: Going East! Add-On  im Handel erhältlich sein wird, erst Ende September erscheinen soll, drücken wir doch einfach mal die Daumen, dass sich der Sommer bis zu besagtem 20.09.2013 in jedem Fall hält.

05

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben