Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Expeditions Conquistador

Expeditions: Conquistador entführt PC-Abenteurer in die Zeit der Entdeckung und Eroberung Amerikas. Das taktische Rollenspiel kommt am 30. Mai 2013 auf Steam und wird für PC, Mac und Linux erhältlich sein. Des Weiteren wird Expeditions: Conquistador auch auf GOG.com, Gamersgate und weiteren Plattformen zum Kauf angeboten.

Als spanischer Konquistador muss der Spieler seine Party durch die raue Wildnis der neuen Welt führen und schwerwiegende Entscheidungen treffen. Diese Entscheidungen werden nicht nur Auswirkungen auf die Missionen haben, sondern können den Lauf der Geschichte maßgeblich ändern. Das über Kickstarter finanzierte Projekt wird vom dänischen Entwicklerstudio Logic Artists ApS entwickelt. bitComposer vermarktet Expeditions: Conquistador weltweit.

Expeditions Conquistador erscheint digital am 30. Mai 2013 für PC, Mac und Linux zum Preis von 19.99 € und wird auf folgenden Plattformen erhältlich sein: Steam, GOG.com, Gamersgate, Greenman Gaming und Desura.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben