Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Fairground 2

Der Mönchengladbacher Games‐Publisher rondomedia kündigt heute mit : Der Fahrgeschäft‐Simulator eine im wahrsten Sinne des Wortes weitere Attraktion für sein breitgefächertes Simulations‐Portfolio an.

: Der Fahrgeschäft‐Simulator beinhaltet insgesamt 15 detailreich gestaltete Fahrgeschäfte, die der Spieler in seinem virtuellen Freizeitpark allesamt selbst steuert – einschließlich Lichteffekte, Sounds und Geschwindigkeit.

Verschiedene Kameraperspektiven ermöglichen es dem Spieler während der Fahrten nicht nur das Fahrgeschäft als Ganzes von außen zu betrachten, sondern beispielsweise auch aus der Perspektive eines Mitfahrers die rasanten Fahrten zu genießen.

: Der Fahrgeschäft‐Simulator wird für PC und für Mac® in vier Sprachen verfügbar sein. Der Preis wird bei 19,99 € (UVP) liegen.

Als Release‐Datum ist im gesamten deutschsprachigen Raum der 12.06.2013 vorgesehen. Die MAC®‐Fassung wird ab Mitte Juni ausschließlich digital über den MAC®‐Store erhältlich sein.

Eine spielbare Demoversion der PC‐Version kann bereits jetzt kostenlos über www.simuwelt.de heruntergeladen werden.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben