Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Forza

Seit je her steht das Motorsport Franchise für erstklassige Rennspiele, aber auch erstklassigen Support. Noch weit über den Launch hinaus versorgt Turn 10 die Spieler mit exklusiven Inhalten und Weiterentwicklungen.

Unter anderem stehen Ikonen des Automobilbaus sowie neue Fahrzeuge schon Monate vor deren offiziellem Verkaufsstart im Spiel zur Verfügung.

Der Tradition verpflichtet, erscheinen auch für Motorsport 5 ab Ende November im Monatsrhythmus Auto-Sammlungen, sogenannte Car Packs. Zum ersten Mal werden alle Fahrzeuge auch im vista-Modus verfügbar sein, das heißt Spieler können sich die Boliden von Innen und Außen bis ins kleinste Detail anschauen.

Jedes Motorsport Car Pack enthält zehn individuelle Fahrzeuge, die erste Sammlung erscheint am 22. November. Von Januar bis März 2014 folgen dann jede erste Woche des Monats neue Add Ons. Fans spezifischer Hersteller und Modelle können auch einzelne Autos erwerben, während passionierte Fans zum Motorsport 5 Car Pass greifen können. In diesem sind alle Fahrzeuge der ersten sechs Car Packs enthalten. Mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 € sparen Fans 17 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der Car Packs.

Das LaFerrari Car Pack erscheint bereits zum Launch von Xbox One und Motorsport 5 und ist die erste Möglichkeit für Fans, in das Cockpit des lang ersehnten Hybrid-Boliden LaFerrari zu steigen. Mit einem neuartigen 950-PS-Hybridmotor und einer limitierten Auflage von 499 Stück wird der LaFerrari eines der schnellsten und zugleich seltensten Fahrzeuge weltweit sein.

Zusätzlich zum LaFerrari beinhaltet das erste Car Pack neun weitere Fahrzeuge, deren Marken und Modellen das Team in naher Zukunft enthüllen wird. Weitere Informationen rund um das Motorsport 5 LaFerrari Car Pack folgen am 18. November.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben