Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Freiheit neu definiert

Cooler Master präsentiert das MasterCase (Pro) 5
Cooler Master freut sich, die Verfügbarkeit des MasterCase 5 und MasterCase Pro 5 verkünden zu können. Das MasterCase ist der weltweit erste modulare Midi-Tower mit interner und externer Erweiterbarkeit. Erstmals präsentiert auf der Computex 2015 läutet das MasterCase nun eine neue Ära von Produkten mit Freeform™ Modular System ein, welches beispiellose Kontrolle über Form und Funktion bietet.

Raymen Wu, Global Marketing Direktor, sagte auf der Veranstaltung: “Das MasterCase stellt die erste Welle einer ganzen Reihe von neuen Produkten dar, die auf unserer einzigartigen Freeform-Technologie basieren und somit endlose Möglichkeiten der Gestaltung bieten. Die Freeform-Technologie werden wir in naher Zukunft auch in andere Produkt-Kategorien implementieren, um unseren Kunden die Freiheit zu geben, Ihre Kreativität voll zum Ausdruck zu bringen.”

Nutze Deinen Maker-Spirit
Wie sieht das optimale PC-Gehäuse aus? Cooler Master hat acht Maker zur Computex 2015 eingeladen, um dieser Frage nachzugehen. Sie kamen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Künstler, Ingenieure, Designer, Pro-Gamer, Modder und VR-Entwickler – aber sie haben eines gemeinsam: den „Spirit of Makers“.

Das MasterCase 5 gab jedem Maker die Chance sein eigenes, individuelles System zu bauen und es auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Von aggressiven Gaming- PCs über edle Workstations. Sogar als Roboter-Bartending Maschine, die Getränke zubereiten konnte, wurde das MasterCase 5 als Plattform verwendet. Wer mehr über unsere Partner-Maker erfahren  möchte, kann sie hier kennen lernen: Meet the Makers (http://www.coolermaster.com/makers/meet_the_makers/)

Gestalte und aktualisiere Deinen Ihren PC mit Freeform ™
Das MasterCase 5 geht neue Wege in der Art wie PCs konzipiert, hergestellt und verwendet werden. Grundlegend für diesen neuen Weg ist die Freeform- Technologie. Cooler Master gibt damit erstmals Anwendern die Kontrolle darüber, wie Produkte aussehen und welche Funktionen sie haben. Freeform bietet verschiedene Optionen das MasterCase in der äußeren Erscheinung, der Innengestaltung und auch der Funktion den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Das ist Cooler Masters neue Interpretation des “form follows function” -Prinzips.

Das MasterCase 5 von Cooler Master ermöglicht so mit einem einzigen Gehäuse gleich eine Vielzahl von Einsatzgebieten und verschiedenen Konfigurationen, wie sie bisher kaum möglich war. Dank Freeform kann der Anwender sein Gehäuse sogar später einfach aufrüsten, anstelle es ersetzen zu müssen.

Durch die einzigartige Clip-und-Click-Leiste haben Anwender die Möglichkeit die Laufwerksschächte vertikal beliebig zu justieren oder gleich ganz zu entfernen. Diese neu gewonnene Flexibilität ermöglicht den Aufbau mehrerer Systemkonfigurationen wie Home-Server, Wassergekühlte Workstations oder Gaming PCs mit Dual-Slot und extra lange Grafikkarten. Die Möglichkeiten, die das neue MasterCase 5 bietet, sind derzeit einzigartig und werden in Zukunft sogar noch deutlich erweitert werden.

Zwei Modelle des MasterCase 5 sind zum Start verfügbar, das MasterCase 5 und das MasterCase Pro 5. Beide Gehäuse basieren auf der gleichen Plattform, unterscheiden sich aber deutlich voneinander. Das MasterCase 5 besitzt einen Dual-Top-Griff, während das MasterCase Pro 5 mit einem Seitenfenster, erhöhter oberer Abdeckung mit Radiator-Halterung sowie einem zusätzliche vormontierten 140mm Lüfter und Festplattenkäfig ausgestattet ist. Das Beste daran, das MasterCase 5 kann jederzeit durch optionales Zubehör auf ein MasterCase Pro 5 aufgerüstet werden.

Alle Zubehörteile, einschließlich der externen Panels und Kits werden demnächst im Cooler Master Online-Shop CMstore.eu (http://www.cmstore.eu/) verfügbar sein. Das Sortiment an Zubehör wird konstant erweitert. Insbesondere werden auch Wünsche und Feedback aus der Community in die Entwicklung von neuem Zubehör einfließen. Eine Ausgleichsbehälter-Halterung und ein Grafikkartenhalter, die sich auf dem Schienensystem der Festplattenkäfige befestigen lassen sind z.B. schon in Planung.

Cooler Master MaserCase 5 – Make it Yours!

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu | Ich lehne ab
673