Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Game Tycoon 2 ab Freitag in finaler Version!

Tycoon wird am kommenden Freitag die Early-Access-Phase auf verlassen. Seit Oktober 015 wurden hier zahlreiche Wünsche der Community umgesetzt. Ende April/Anfang Mai 016 erscheint das auch als Box-Version. Die Entwicklung ist mit der finalen Version jedoch noch lange nicht abgeschlossen. Die -, Linux- und Mobile-Versionen folgen in Kürze.

Nachdem die Hauptversion fertiggestellt ist, werden auch weiterhin Vorschläge der Community umgesetzt. Ganz oben auf der Liste stehen zum Bei die Gestaltung von eigenen Covern sowie die Entwicklung und Vermarktung eigener e-Konsolen. Außerdem soll Tycoon eine Mod-Unterstützung erhalten. Diese und noch einige andere Ideen werden nah umgesetzt.

GT2-Shot3_ratgeberspiel

Sowa von Sunlight : „Auch wenn es nun ein wenig länger gedauert hat als geplant, sind wir froh, dass Tycoon am Freitag die -Phase verlassen wird. Die zusätzliche haben wir sehr gut für den Feinschliff genutzt. Gegenüber dem Grundkonzept ist das sehr viel umfangreicher geworden. Wir wollen in den kommenden Monaten weitere Feature-Updates veröffentlichen, um das kontinuierlich zu erweitern. Wir freuen uns, wenn er auch weiterhin mit uns in den Foren von über das diskutieren.“

Zum : Tycoon entführt den er noch tiefer und detaillierter in die -Industrie und ist um ein Vielfaches umfangreicher als der Vorgänger. So stehen den ern alle Technologien und Trends aus den Jahren 1980 bis 050 für Entwicklungen zur Verfügung. e können für s, Konsolen, Handhelds, Smartphones oder anderen Plattformen entwickelt und vermarktet werden. Vermarktet werden kann klassisch über Distributoren oder , später im aber auch über - oder Shops. Neben einem Endlos gilt es auch 0 Missionen zu bestehen. Ein umfangreiches Tutorial erleichtert den einstieg. Das dreht sich jedoch nicht nur um das Entwickeln von en. So gilt es auch ein Augenmerk auf sein Privatleben zu richten und sein Haus zu verwalten. Dabei kann man es mit Statussymbolen und der Einrichtung enorm erweitern und sogar mit einigen Objekten interagieren.

Hier der Link zum finalen

Die ist seit dem 30. Oktober 015 für auf im . Die finale Version für den erscheint am 08. April 016 auf . Die -, Linux- und Mobile-Versionen werden nah erscheinen. -Version für den erscheint Ende April/Anfang Mail 016.
Tycoon kann zudem im Sunlight shop unter http://shop.sunlight-games.com bestellt werden.

Weitere Informationen

  • Titel: Game Tycoon 2 ab Freitag in finaler Version!
  • Kategorie: E-Game-News
  • Verlag: Sunlight Games

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben