Gardenscapes 2

Die Gardenscapes-Reihe geht in die nächste Runde. Freunde des kunterbunten Mix aus Wimmelbild- und Aufbauspiel treffen in : Gestalte deinen Garten, das der Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia diese Woche auf den Markt bringt, erneut auf den liebenswerten und charmanten Butler Austin.

Nach langer Zeit besucht Austin endlich einmal wieder seine Eltern in seinem Elternhaus – und ist bestürzt über den renovierungsbedürftigen Zustand seines alten Heims samt Garten. Da hilft nur eins: Ausmisten, renovieren und neu dekorieren! Austin – ganz Mann der Tat – legt sofort los. Alles, was nicht mehr gebraucht wird, wird verkauft. Beim Aufräumen darf der fleißige Austin ruhig mal in Erinnerungen schwelgen, finden sich neben diversen brauchbaren Utensilien, wie z.B. Werkzeug zur Reparatur des Dachs, nämlich auch so manche ideelle Schätzchen und alte Fotos.

Mit dem eingenommenen Geld werden dann beispielsweise hübsche Pflanzen und dekorative Gartenmöbel erworben. Und siehe da: Schon bald lichtet sich der Trödel, und die kleine Parkanlage um die Villa herum verwandelt sich ganz langsam wieder in ein Naturparadies.

Wer Butler Austin bei seinem Großprojekt unterstützen möchte, findet : Gestalte deinen Garten ab dem 24.07.2013 im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Handel!

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben