Giana Sisters: Twisted Dreams

Kurz nach dem Release des Standalone-Add-ons – Rise of the Owlverlord für PC schlägt Black Forest Games wieder zu.

Am Montag, den 28. Oktober veröffentlicht das Indie-Studio einen actiongeladenen Halloween-Level voller Eulen, Kürbisse und herausforderndem Jump’n‘Run Spaß. Es wird zwei Spielmodi geben: Normal und Hardcore. Der DLC ist auch für GS: TD Rise of the Owlverlord verfügbar und steht kostenlos zum Download bereit.

Adrian Goersch von Black Forest Games erklärt: „Das ist unsere Art, mit all den ‚Giana Sisters‘-Fans da draußen Halloween zu feiern. Mir klar ist, dass die Frage kommen wird, also: Da es für Konsolen einen aufwändigen Submission-Prozess gibt, arbeiten wir augenblicklich nicht daran, den DLC auch auf PSN, XBLA oder WiiU zu bringen. Für alle, die Giana auf Konsole spielen: Wir haben für 2014 noch einiges auf Lager.”

ist das einzige über Kickstarter finanzierte Spiel, das für alle wichtigen, aktuellen Konsolen umgesetzt und veröffentlicht wurde.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben