Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Grand Chase M

Eyedentity Mobile gab bekannt, dass ihr neues Mobile-Spiel “Grand Chase M”, das am 30. Juli weltweit veröffentlicht wurde, schon in der ersten Woche nach der Veröffentlichung über 2 Millionen Mal in Google Play und im Apple Store heruntergeladen wurde.

Mit dem Knacken der 2-Millionen-Grenze wurde “” zum beliebtesten kostenlosen Spiel im Apple
App Store sowie der beliebtesten App in Google Play.

Um diesen riesigen Erfolg zu feiern und sich bei den Spielern, die diesen Rekord erst möglich gemacht haben, zu bedanken, hat Eyedentity Mobile ein besonderes Dankeschön-Paket an alle Nutzer verschickt. Dieses Paket besteht aus 3 Item-Truhen, in welchen sich 3-5-Sterne-Ausrüstung und 300 Edelsteine, die zum Freischalten neuer Helden, Waffen, Ausrüstung und Tränken dienen, befinden. Ungeduldige Grand-Chase-M-Spieler können ihr Dankeschön´Paket einfach ihrem Briefkasten im Spiel entnehmen.

Eyedentity Mobile erklärt: “Es bedeutet uns viel, dass sich gegen alle anderen Gratis-Apps behaupten konnte. Wir schätzen die Unterstützung unserer Fans sehr und geben stets unser Bestes, um einen Service anbieten zu können, der dieser fantastischen Fangemeinde gerecht wird. “

Das Mobile-Action-RPG “” tritt in die Fußstapfen des beliebten MMOs “Grand Chase”, welches über 20 Millionen Spieler weltweit zu seiner Fangemeinde zählen konnte durch lebhafte Anime-Grafik, spektakuläre Fähigkeitsanimationen und tempogeladenes Spielgeschehen besticht. Während Eyedentity Mobiles Hauptsitz das Spiel in Korea veröffentlicht, kümmert sich die Tochterfirma mit Sitz in Berlin um Marketing, Community Management und Lokalisierung auf dem westlichen Markt.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben