Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Halo 5 führt bestes Xbox Lineup der Geschichte an

Auf dem Xbox E3 Media Briefing hat Microsoft ein außergewöhnliches Lineup exklusiver Xbox One Titel vorgestellt. Die Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele wurde ebenfalls angekündigt. Darüber hinaus gab Microsoft Verbesserungen bei Xbox Live bekannt und ermöglichte einen Ausblick auf die Zukunft des Gaming dank fortschrittlicher Technologien wie dem Xbox Elite Controller und Microsoft HoloLens.

Die Pressekonferenz war dank zahlreicher Weltpremieren mit ersten Gameplay-Szenen und Trailern ein 90-minütiges Spektakel für Fans, das auch News zu den größten Franchises in der Gaming-Branche bereithielt.

Die Show begann mit einem der meisterwarteten Titel des Jahres. Für Halo 5: Guardians wurde der brandneue Multiplayer-Modus Warzone vorgestellt, in dem sich bis zu 24 Spieler mit verbündeten und feindlichen KI-Charakteren Gefechte liefern können.

Der neue Ford GT, exklusiv in Forza Motorsport 6 spielbar, legte einen fulminanten Auftritt hin. Der Wagen wurde von der Decke ins Galen Center heruntergelassen. In Anwesenheit von Henry Ford III wurde erstmals das Gameplay von Forza Motorsport 6 vorgestellt.

Anschließend stellten Microsoft Studios in Partnerschaft mit dem legendären japanischen Game-Designer Keiji Inafune, Mark Pacini sowie den Teams von Comcept und Armature Studio (Schöpfer der Metroid Prime Franchise) das brandneue und exklusiv für Xbox One entwickelte Spiel ReCore vor.

Entwickler Mojang AB zeigte eine überarbeitet Version von Minecraft für HoloLens, die es Spielern erlaubt, die Welt von Minecraft auf eine völlig neue Art zu erleben.

Peter Moore von Eletronic Arts kündigte an, dass Titanfall ab sofort über EA Access verfügbar sein wird. Darüber hinaus ist die Nutzung von EA Access für alle Xbox Live Goldmitglieder während des Zeitraums der E3 kostenlos.

Microsoft stellte zudem ein neues Feature namens Game Preview für Xbox One vor, mit dem Fans digitale Titel kaufen können, die sich noch in der Entwicklung befinden. Hierdurch wird ihnen eine aktive Rolle während des Entwicklungsprozesses ermöglicht. Das Feature erlaubt es, Feedback an die Entwickler zu senden, während diese noch an ihren Spielen arbeiten. Game Preview startet noch in dieser Woche für Mitglieder des Preview-Programms auf Xbox One.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben