Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Hover Cubes: Arena – Early Access am 2. Mai auf STEAM

Das Frankfurter kündigt den STEAM-Early Access für an. Dieser startet am 0. Mai mit einer Laufzeit von 9 Monaten.

(Geschäftsführer, ): „Wir freuen uns auf die mit Gametology. Es ist sehr inspirierend, mit jungen Entwicklern Know-how zu und weiterzuentwickeln.“ Philipp Sauer (Geschäftsführer, Gametology): „Wir glauben, dass die er ein auf gut gemachte, einfallsreiche und ungewöhnliche e haben. Und wir glauben, dass ein anspruchsvoll und herausfordernd sein sollte. Deswegen jagen wir die er in gegeneinander über Parcours, die sie so noch nie gesehen haben.“

logo_ratgeberspiel

(auch bekannt als Hover Cubes X oder HCX) ist ein -orientiertes ---Jump-n-Run auf einem komplett neuen Niveau. Der er nutzt seine Fähigkeiten, um Wall-Jumps oder Double-Jumps auszuführen. Dabei helfen ihm schwebende mit ihren unterschiedlichen Funktionen und Kombinationen, während er sich seinen Weg durch tempogeladene Level, tiefe Schluchten und gefährliche Fallen bahnt.

Interessierte er sind eingeladen, am Early Access teilzunehmen, der Community auf Facebook beizutreten, auf Twitter zu folgen und sich den Gameplay- auf anzusehen.

Weitere Informationen zu sind auf der offiziellen Website verfügbar.

Bildquelle:  | ©

Weitere Informationen

  • Titel: Hover Cubes: Arena – Early Access am 2. Mai auf STEAM
  • Kategorie: E-Game-News
  • Verlag: Deck13

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben