Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Hover Cubes: Arena – Early Access auf Steam erhältlich

Das Frankfurter veröffentlicht heute das ---Jump-n-Run Hover Cubes: als via Steam. Der Download kostet 4,99 Euro abzüglich eines Rabatts von 5% in den ersten 4 Tagen nach Release.

Philipp Sauer (Geschäftsführer, ): „Wir freuen uns, das Spiel als zur Verfügung zu stellen. Uns ist es sehr wichtig, Feedback von den Gamern zu erhalten und dieses bei der Weiterentwicklung von Hover Cubes: zu berücksichtigen.”

(Geschäftsführer, ): „Es ist toll, dass von mit uns den ersten Schritt hin zu einem großen Publikum macht, und wir sind gespannt auf den Verlauf der kommenden Monate im .”

Gametology_2016_04_27_LoungeMonitor_ratgeberspiel

Hover Cubes: ist ein dem Mainstream trotzendes ---Jump-n-Run. Bei den wettkampforientierten Parkour-Leveln geht es um die Ge-schicklichkeit und die Geschwindigkeit des rs. Ob gemeinsam, allein gegen Freunde oder in Teams gegeneinander. Hover Cubes: bietet viele Möglichkeiten, seine Fähigkeiten mit den unterschiedlichen Funktionen und Kombinationen der Hover Cubes in zahlreichen Wall- und Air-Jumps unter Beweis zu stellen.

Interessierte r sind eingeladen, am Early Access teilzunehmen, der Community auf Facebook beizutreten, auf Twitter zu folgen und sich den Gameplay- auf YouTube anzusehen. Weitere Informationen zu Hover Cubes: sind auf der offiziellen Website oder auf Reddit verfügbar.

Weitere Informationen zu Hover Cubes: sind auf der offiziellen Website verfügbar.

Über :
Interactive ist einer der führenden Entwickler für Next-Gen- mit Sitz in Frankfurt und . Das preisgekrönte Portfolio von beinhaltet Top-Titel wie den Next-Gen-Multiplattform-Titel ‚‘, welcher sich mehr als Million Mal verkauft hat. Derzeit arbeitet das 50-köpfige Team am AAA-Multiplattform-Titel ‚‘, welcher auf der hauseigenen FLEDGE-Engine entwickelt wird. Neben der Entwicklung eigener übernimmt die neu gegründete Publishing-Unit ‚ ‘ auch das Publishing für ausgewählte Titel unabhängiger Entwicklers.

Über :
ist ein Entwicklerteam aus . Das wurde 204 gegründet und steht seitdem für einen hohen grafischen Standard. Seine zeichnen sich durch innovatives Gameplay aus.

Bildquelle:  | © Interactive

Weitere Informationen

  • Titel: Hover Cubes: Arena – Early Access auf Steam erhältlich
  • Kategorie: E-Game-News
  • Verlag: Deck13 Interactive

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben